Dr. Oetker 

Kunde freut sich auf Pizza „Grande“ und erlebt herbe Enttäuschung

+
Groß schaut die Pizza von Dr. Oetker irgendwie nicht mehr aus

Eine richtig große Spinatpizza wollte sich ein Twitter-User gönnen und besorgte sich eine Tiefkühlpizza von Dr. Oetker mit dem verheißungsvollen Namen „Grande“. Als er die Verpackung aufmachte, erlebte er eine Enttäuschung.

Bielefeld - Ein bisschen so, als hätte da schon jemand dran genagt, schaut die Pizza eines Fastfood-Liebhabers aus, die er auf Twitter postete. 

„Hallo @DrOetkerPizzaDE , knabbert ihr die Pizzen in der Fabrik an und schickt sie dann in die Läden?“ fragt er bei Dr. Oetker nach und urteilt fachmännisch: ",Grande‘ ist die jedenfalls nicht (mehr)!“ 

Angebissene Dr. Oetker-Pizza?

Man braucht keine Lupe, um festzustellen - da fehlt tatsächlich was. Ein Stück ist komplett abgebissen und auch die andere Hälfte sieht aus wie angenagt. Dr. Oetker bezieht direkt Stellung und gibt zu: „Autsch. Das tut uns leid, da fehlt es wirklich ein bisschen am "grande". Bitte schick das Foto einmal per Mail an uns. Wir kümmern uns darum!“

Dr. Oetker auf Expansionskurs

Kürzlich machte Dr. Oetker Schlagzeilen weil der Konzern nach dem Verkauf der Reederei Hamburg-Süd weitere Übernahmen anpeilt. Durch den Verkauf sei die Liquidität zur strategischen Weiterentwicklung der Gruppe erheblich verbessert worden. Es gebe noch Märkte mit Wachstumspotenzial für die klassischen Oetker-Geschäftsmodelle.

rm

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Rückruf bei Netto: bestimmtes Produkt sorgt für Gesundheitsrisiko

Rückruf bei Netto: bestimmtes Produkt sorgt für Gesundheitsrisiko

Rückruf von Mehl: Es kann zu Halluzinationen führen

Rückruf von Mehl: Es kann zu Halluzinationen führen

Drastische Verkleinerung: Tengelmann streicht hunderte Stellen

Drastische Verkleinerung: Tengelmann streicht hunderte Stellen

Angeblich Praktikant am Werk: Lidl macht sich über Konkurrenten Aldi, Edeka und Rewe lustig

Angeblich Praktikant am Werk: Lidl macht sich über Konkurrenten Aldi, Edeka und Rewe lustig

Deutsche Bank feuert tausende Angestellte: Chefs gönnen sich Luxus-Anzüge, während Tränen fließen

Deutsche Bank feuert tausende Angestellte: Chefs gönnen sich Luxus-Anzüge, während Tränen fließen

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren