Bundespräsident a. D.

Wulff zu Gast in Illners Polit-Talkshow

+
Christian Wulff.

Berlin - Im ZDF-Polittalk von Maybrit Illner stellt sich Christian Wulff am Donnerstag (22.15 Uhr) erstmals wieder im Fernsehen der Diskussion um seine Person.

„Ich wäre auch heute der Richtige im Amt“ – so meldet sich Christian Wulff gut zwei Jahre nach seinem Rücktritt vom Amt des Bundespräsidenten öffentlich zurück. Im ZDF-Polittalk maybrit illner stellt er sich am Donnerstag (22.15 Uhr) erstmals wieder im Fernsehen der Diskussion um seine Person. Zu Gast sind außerdem die frühere Bundestagsvizepräsidentin Antje Volmer und der Jurist und Innenpolitikchef der Süddeutschen Zeitung, Heribert Prantl.

tz

Kommentare

Meistgelesen

Buntstift-Skandal bei „Wetten, dass..?“ machte ihn berühmt: Bernd Fritz ist tot
Buntstift-Skandal bei „Wetten, dass..?“ machte ihn berühmt: Bernd Fritz ist tot
„Little Big Stars“: Gottschalk moderiert jetzt bei Sat.1
„Little Big Stars“: Gottschalk moderiert jetzt bei Sat.1
Promi Big Brother 2017: Diese Neuerungen gibt es in der 5. Staffel
Promi Big Brother 2017: Diese Neuerungen gibt es in der 5. Staffel
Echo 2017 im Live-Ticker: Campino-Eklat am Freitag im TV zu sehen
Echo 2017 im Live-Ticker: Campino-Eklat am Freitag im TV zu sehen
4. Staffel von „Sherlock“: Endlich steht der Sendetermin fest
4. Staffel von „Sherlock“: Endlich steht der Sendetermin fest