Fans gnadenlos zu Borg, Lindner und Zarella

„Immer wieder sonntags“ 2019: Erste Sendung mit Stefan Mross floppt grandios

+
 Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags": Das Comeback kam bei den Fans nicht gut an.

Die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ ist zurück. Doch die Sendung mit Neu-Moderator Stefan Mross wird nach der ersten Folge am 19. Mai von den Zuschauern zerpflückt.

Rust - Stefan Mross ist wieder auf Sendung. Am 19. Mai startete die neue Staffel von „Immer wieder sonntags“. Allerdings hatten die ARD-Zuschauer nach dem Comeback kein gutes Wort für die Folge übrig. Im Internet überschlugen sich die Kritiker vor Spott.

Neben dem ehemaligen Star-Trompeter, der für die Sendung im Wohnmobil lebt, blamierten sich laut Zuschauer Patrick Lindner, Giovanni Zarella und Andy Borg bei der Rückkehr der Event-Sendung nach dem Brand im Europapark. Vor allem der italienische Sänger Zarella erntete Häme für seine Wolfgang-Petry-Imitation.

„Immer wieder sonntags“ zurück auf Sendung: Zuschauer kritisieren Stefan Mross

Doch die misslungene Italien-Interpretation des TV-Stars war nicht das Fallbeil für Stefan Mross. Die Zuschauer hielten sich auch mit Kritik an der Sendung selbst nicht zurück. Die Nähe zur anderen Gute-Laune-Show der Öffentlichen, dem ZDF-Fernsehgarten, bei dem es zu einem Peinlich-Moment kam, konnte nicht geleugnet werden und wurde auch von den Zuschauern auf Twitter und Co. erwähnt.

„Ich schaue seit Jahren die Sendung ‚Immer wieder sonntags‘ bei der ARD. Aber das heute war die schlechteste, die ich je gesehen habe. Diese Sendung gehört ins Kinderprogramm“, monierte außerdem ein User. Und ein anderer befand: „Also dieses Permanentgeklatsche wäre schon wieder ein Grund, um wegzuschalten.“

Eine andere Sendung läuft auch sonntags, jedoch wesentlich erfolgreicher: Der ZDF-Fernsehgarten, der am 02. Juni mit Stars wie Maite Kelly aufwartet.

Mehr zum Thema

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

ZDF-Fernsehgarten-Eklat: Mockridge erklärt dreisten Auftritt - Gibt es jetzt Ärger mit der Polizei?

ZDF-Fernsehgarten-Eklat: Mockridge erklärt dreisten Auftritt - Gibt es jetzt Ärger mit der Polizei?

Peinlich-Moment im ZDF-Fernsehgarten: Kiewel stellt Gast eine heikle Frage

Peinlich-Moment im ZDF-Fernsehgarten: Kiewel stellt Gast eine heikle Frage

RTL-Show: „Fremdschäm-Outfit“ - Zuschauer lästern über Barbara Schöneberger

RTL-Show: „Fremdschäm-Outfit“ - Zuschauer lästern über Barbara Schöneberger

Sandra Kiriasis: Schlimmer Unfall bei Dreharbeiten für ProSieben-Show - so schwer ist sie verletzt

Sandra Kiriasis: Schlimmer Unfall bei Dreharbeiten für ProSieben-Show - so schwer ist sie verletzt

Talk zur IAA in Frankfurt: SUV, ein abseitiges Thema?

Talk zur IAA in Frankfurt: SUV, ein abseitiges Thema?

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren