Weltmeisterfilm

"Die Mannschaft": Traumquote für die ARD

+
Der Doku-Film "Die Mannschaft" hat der ARD Traumquoten beschert.

Köln - Der Weltmeisterfilm „Die Mannschaft“ hat der ARD erwartungsgemäß hervorragende Quoten beschert.

Die Produktion des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit exklusiven Bildern vom WM-Triumph in Brasilien sahen am Freitagabend zur besten Sendezeit 7,46 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 21,4 Prozent.

Der Film war im November in den Kinos angelaufen, hatte dort allerdings nicht den Erfolg von Sönke Wortmanns „Sommermärchen“ über die WM 2006 im eigenen Land.

SID

Kommentare

Meistgelesen

Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Wird dieser Weltmeister Scholl-Nachfolger bei der ARD?
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Gehalt-Hammer: Das verdient ARD-Boss Buhrow
Gehalt-Hammer: Das verdient ARD-Boss Buhrow
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“