Nächstes Jahr letzter Dreh

Hannelore Hoger macht Schluss mit Bella Block

+
Hannelore Hoger.

Berlin - Die Schauspielerin Hannelore Hoger (72) will als Fernsehkommissarin Bella Block aufhören. Das kündigte sie gegenüber einer Zeitung an.

„Ich werde dieses und nächstes Jahr noch eine „Bella Block“ drehen“, sagte Hoger in der „Bild am Sonntag“. „Dann ist Schluss.“ Seit 20 Jahren spielte die Schauspielerin im ZDF die Hamburger Kommissarin Block. Sie wolle mehr Zeit für sich haben, sagte sie zur Begründung. „Ferien machen, Spazierengehen, mir vielleicht noch mal einen Hund zulegen, öfter mal so richtig ausschlafen und dann auf dem Sofa oder auf der Terrasse sitzen und lesen.“ Nur die Füße hochlegen werde sie aber auch nicht: „Rente kommt für mich nicht infrage“, sagte sie der Zeitung.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Nach Rassismus-Eklat im MoMa: Jetzt reagiert Heidi Hetzer
Nach Rassismus-Eklat im MoMa: Jetzt reagiert Heidi Hetzer
Darum stellte Jauch bei WWM eine Frau im Publikum zur Rede
Darum stellte Jauch bei WWM eine Frau im Publikum zur Rede
„Höhle der Löwen“: Kofler springt für Williams ein
„Höhle der Löwen“: Kofler springt für Williams ein
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
Eurovision Song Contest 2017: Alle Länder, alle Teilnehmer in Kiew
DVB-T2: Das müssen Sie zur Umstellung beim TV-Empfang wissen
DVB-T2: Das müssen Sie zur Umstellung beim TV-Empfang wissen