- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Bei dieser Performance bleibt kein Auge trocken: Anastasia Cibulnik, blinde Pianistin, bewegt die DSDS-Jury. Poptitan Dieter Bohlen ist schwer begeistert.
Köln – Im Rahmen der DSDS*-Castings wird die Jury immer wieder mit skurrilen Auftritten konfrontiert. Oftmals treffen die Nachwuchs-Musiker keinen Ton und setzen nur auf plumpe Effekthascherei. Anders verhält es sich mit Anastasia Cibulnik. Die blinde Pianistin brilliert auf ganzer Linie und verzückt die „Deutschland sucht den Superstar“-Juroren*. Sowohl Poptitan Dieter Bohlen als auch Maite Kelly und Mike Singer sind voll des Lobes.
Dementsprechend kommt die 18-Jährige auch in den Recall und darf weiter davon träumen, die diesjährige Staffel der RTL-Castingshow für sich zu entscheiden. Von Dieter Bohlen* heißt es, dass die Sängerin „eine glasklare Stimme“ hat. Maite Kelly pocht gar auf eine Zugabe, sie kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Und auch das Jury-Küken Mike Singer zeigt sich schwer begeistert, er habe „am ganzen Körper Gänsehaut“ gehabt. Wohin kann die Reise für Anastasia Cibulnik also noch gehen? * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.