Zu viel Zeit im Hotel?

Scherz von Dschungel-Star geht nach hinten los: „Unsere Witze sind einfach schei*e“

Filip Pavlovic scherzt im Hotel - doch der Schuss geht offenbar nach hinten los.
+
Filip Pavlovic scherzt im Hotel - doch der Schuss geht offenbar nach hinten los.

Filip Pavlovic verweilt mit seiner Begleitperson vor dem Dschungelcamp-Start im Hotel. Offenbar haben die beiden zu viel Zeit für schlechte Witze.

Kapstadt - Nur noch wenige Tage, bis das Dschungelcamp 2022 an den Start geht. Der Einzug in den Urwald steht zwar noch aus, die Promis sind aber bereits vor Ort in Südafrika. Ein Star muss sich aber wegen „Unstimmigkeiten im Impfstatus“* schon bevor es richtig los geht verabschieden. Damit die Stars in der Zeit vor dem Start des Camps nicht einsam im Südafrika verweilen und auch jemanden haben, der auf sie wartet, wenn sie aus dem Camp fliegen, dürfen Begleitpersonen mitreisen.

So ist auch Filip Pavlovic nicht allein unterwegs. Der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer gewann durch die Dschungelshow im Jahr 2021 ein Ticket für den „echten“ Dschungel in diesem Jahr - und schwärmte schon vor seiner Ankunft vom Luxus-Hotel, das ihn erwartet. Der Mann an seiner Seite ist auch kein Unbekannter. Serkan Yavuz begleitet den 28-Jährigen. Yavuz selber ist bereits aus einschlägigen RTL-Dating-Formaten bekannt, erwartet gerade ein Kind mit seiner Freundin*, die er bei „Bachelor in Paradise“ lieben lernte.

Dschungelcamp 2022: Plötzlich ist Filip Pavlovic sein Handy los - startet das Camp etwa schon?

Bevor die beiden selbsternannten Spaßvögel sich allerdings für Filips Dschungel-Einzug voneinander trennen müssen, genießen sie noch die Zeit im Ressort. Filip begleitet das ganze ausführlich auf Instagram - doch am Donnerstag war plötzlich nur noch Serkan Yavuz alleine in der Instagram-Story seines Kumpels zu sehen. „Okay Leute, es geht gleich los. Ich hab Filips Handy schon. Ich werd‘ euch hier mit Storys füttern und euch mitnehmen und das ganze für euch mitgestalten. Es passieren verrückte Sachen hier. Und ich denke, dass es so in circa drei Stunden los geht“, erzählt er in die Kamera? Doch Moment: Der Einzug ist doch erst am 21. Januar?

Eingefleischte Dschungelcamp-Fans kennen natürlich das richtige Einzugsdatum der Promis in den Urwald und haben vermutlich direkt festgestellt: Nur ein gemeiner Scherz von Serkan und Filip. Die klären alles auch noch auf. Denn die Kamera schwenkt in der nächsten Story zur Seite und Filip Pavlovic sitzt entspannt auf dem Sofa und erzählt, was in drei Stunden wirklich los geht: „Dann gehen wir zur Safari-Tour.“ Zur Story steht noch der Hinweis „wir haben einfach zu viel Zeit für Schei*e labern“.

Dschungel-Star Filip Pavlovic und Begleiter Serkan Yavuz klären nach Witz auf - „Ist nach hinten losgegangen“

Allerdings ging der Schuss offenbar nach hinten los. Denn offenbar scheinen längst nicht alle Fans von Filip Pavlovic den kleinen Gag direkt kapiert zu haben. Viel eher haben die beiden wohl doch recht viele Zuschriften bekommen, ob das Camp denn wirklich bereits starten würde. Darauf lässt jedenfalls die nächste Story schließen. Dort erzählt Filip nämlich: „Für alle, die es nicht verstanden haben: Ich hab mein Handy immer noch. Serkan sitzt hier neben mir. Das war einfach ein kleiner Joke. Wir wollten euch auf den Arm nehmen. Ist wahrscheinlich nach hinten los gegangen“, berichtet Filip - und zieht Bilanz: „Unsere Witze sind einfach schei*e“.

Übrigens: Dass Serkan Yavuz mit Filip Pavolvic in den Dschungel reist, kam für viele unerwartet. Aber auch Lucas Cordalis hat eine überraschende Begleitperson dabei*. (han) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Der Bachelor (RTL): Sendetermine veröffentlicht - An diesem Tag ist das Finale
Der Bachelor (RTL): Sendetermine veröffentlicht - An diesem Tag ist das Finale
Der Bachelor (RTL): Sendetermine veröffentlicht - An diesem Tag ist das Finale
Hartz und herzlich: Pascal verliebt in Fan – „Sie hat die Sendung...“
Hartz und herzlich: Pascal verliebt in Fan – „Sie hat die Sendung...“
Hartz und herzlich: Pascal verliebt in Fan – „Sie hat die Sendung...“
DSDS 2022: Wer ist die neue Jury rund um Florian Silbereisen?
DSDS 2022: Wer ist die neue Jury rund um Florian Silbereisen?
DSDS 2022: Wer ist die neue Jury rund um Florian Silbereisen?
Bauer sucht Frau: Flutkatastrophe und Liebes-Frust – mieses Jahr für Schäfer Heinrich
Bauer sucht Frau: Flutkatastrophe und Liebes-Frust – mieses Jahr für Schäfer Heinrich
Bauer sucht Frau: Flutkatastrophe und Liebes-Frust – mieses Jahr für Schäfer Heinrich

Kommentare