Aus allen Staffeln
Perücke, Elfenmütze und Zottelhaare: Die größten „Beauty and The Nerd“-Verwandlungen aller Zeiten
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Bei „Beauty and The Nerd“ auf ProSieben lernen „Nerds“ und „Beautys“ die jeweils andere Welt kennen. Dabei tun sie sich in Pärchen zusammen und meistern gemeinsam Aufgaben. Kurz vor dem Finale gibt es ein radikales Umstyling mit Designer Thomas Rath, der die Nerds plötzlich auch in Beautys verwandelt.
Im Juni startet auf ProSieben schon die vierte Staffel von „Beauty and the Nerd“. Dann gehen wieder acht Nerds an den Start, um mit einer Beauty ein Team zu bilden und sich gegen die anderen Pärchen durchzusetzen. Dabei geht es um Teamwork, aber auch darum, die jeweils andere Partei und ihre Welt besser zu verstehen und kennenzulernen. Auf den Gewinner winken außerdem 50.000 Euro Preisgeld.
Während die erste Staffel 2013 wenig Aufmerksamkeit bekam, kamen die Neuauflagen von Staffel zwei (2020) und drei (2021) weitaus besser an. Bis zum Finale im Rennen zu bleiben, lohnt sich jedenfalls: Kurz vorher gibt es für die verbliebenen Nerds ein Umstyling mit Designer Thomas Rath. Dabei gab es einige radikale Veränderungen, die die Nerds ebenfalls zu Beautys werden ließ.
Rubriklistenbild: © Screenshots ProSieben/Beauty and The Nerd 2021/Staffel 3