Jubiläumsausgabe

Darum kehrt Günther Jauch zu "Stern TV" zurück

+
Talk-Master Günther Jauch.

Köln  - Fernsehmoderator Günther Jauch feiert zur Jubiläumsfolge seine Rückkehr zu "Stern TV". Er hatte die Sendung 21 Jahre lang geleitet.

Einmal noch, weil's so schön war: Günther Jauch (58), Fernsehjournalist und Talkmaster, kehrt zu „Stern TV“ zurück - für die Jubiläumsausgabe am 1. April. Dann feiert Jauchs Nachfolger Steffen Hallaschka (43) mit vielen Gästen den 25. Geburtstag des RTL-Magazins. In insgesamt 1153 Sendungen hatten die Moderatoren nach RTL-Angaben vom Mittwoch mehr als 9000 Menschen im Studio. Jauch leitete das Magazin 21 Jahre lang. Zur Jubiläumssendung wird auch die Komikerin Gaby Köster (53) erwartet, die nach einem Schlaganfall erstmals bei „Stern TV“ öffentlich auftrat. Kommen soll auch Schirin Bogner, ein HIV-infiziertes Mädchen, das „Stern TV“ seit seiner frühesten Kindheit begleitet.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show
Gehalt-Hammer: Das verdient ARD-Boss Buhrow
Gehalt-Hammer: Das verdient ARD-Boss Buhrow
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
„Wer wird Millionär“: Jauch spricht über Zukunft des TV-Quiz
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Aus für Frank Elstners „Große Show der Naturwunder“
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller
Castingshow „MasterChef“ startet neue Staffel mit Nelson Müller