Debüt auf Sat.1 Gold

Claudia Effenberg moderiert Oktoberfest-Show

+
Claudia Effenberg moderiert für Sat.1 Gold die "Fetenhits Oktoberfest".

Berlin - Claudia Effenberg moderiert für Sat.1 Gold eine eigene TV-Show. Mit Norman Langen und Melanie Müller wird sie in München durch die „Fetenhits Oktoberfest“ führen.

Claudia Effenberg wird für den Spartensender Sat.1 Gold erstmals eine eigene Show im Fernsehen präsentieren. Das teilte der Privatsender am Mittwoch mit.

Die 49-jährige Effenberg, die zwei Wochen lang an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teilnahm, wird an diesem Freitag um 20.15 Uhr für Sat.1 Gold zusammen mit Schlagersänger Norman Langen und Entertainerin Melanie Müller in München durch die „Fetenhits Oktoberfest“ führen.

Claudia Effenberg: Ganz anders als "Promi Big Brother"

„Als Moderatorin einer Musikshow auf der Bühne zu stehen, ist aber wirklich noch einmal eine ganz andere Herausforderung“, sagte Effenberg über den Unterschied zu „Promi Big Brother“. „Und ich freue mich riesig, mir bei den „Fetenhits Oktoberfest“ meine ersten Sporen verdienen zu können.“ Ob es eine Fortsetzung ihrer Moderationstätigkeit gibt, ist noch offen.

dpa

 

Kommentare

Meistgelesen

Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
Oberbayer Heinrich stellt bei Jauch einen Rekord für die Ewigkeit auf
ARD-Eklat: Hier sollen zwei Sportlerinnen eine unsittliche Frage beantworten
ARD-Eklat: Hier sollen zwei Sportlerinnen eine unsittliche Frage beantworten
Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird
Fans fassungslos: Jamie-Lee hat eine Mitteilung, die alles verändern wird
Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“
Claudia Obert beichtet bei Promi Big Brother: „Ich habe mich prostituiert“
„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother
„Eis am Stiel“-Star Zachi Noy sorgt für Skandal bei Promi Big Brother