Sind Jörg und Patricia schon verliebt?

Erster Kuss zum Hofwochen-Start bei „Bauer sucht Frau“ – Jörg ist schon verliebt

Die zweite Folge der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ steckt voller Überraschungen: Beim Scheunenfest gibt es die finalen Entscheidungen. Es kullern wieder Tränen und geküsst wird auch schon.

Moderatorin Inka Bause spielt wieder Amor: In der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL suchen aktuell zum 18. Mal einsame Bauer und eine Landwirtin nach der ganz großen Liebe. „Endlich ist es wieder Zeit, sich zu verlieben“, verkündet Inka Bause zum Staffelstart.

In der ersten Folge ging bereits das große Scheunenfest los. Die Bauern lernen dort ihre auserwählten Hofdamen und auch Herren kennen. Zum ersten Mal in der Geschichte von „Bauer sucht Frau“ ist auch ein bisexueller Landwirt dabei. Obwohl er sowohl auf Frauen als auch Männer steht, lädt Michael überraschenderweise nur Männer zum Scheunenfest ein, wie echo24.de berichtet.

Sendung Bauer sucht Frau
Sender RTL
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
Moderation Inka Bause
Genre Doku Soap

In der zweiten Folge geht das große Scheunenfest weiter – die Stimmung ist ausgelassen. Aber welche Frau oder welcher Mann macht nun das Rennen und wird auf die Hofwoche eingeladen? Während manche Landwirte sich bereits für eine Hofdame entscheiden haben, zögern andere ihre Entscheidung noch heraus. Die Spannung stieg schon in der ersten Folge und bei einer Hofdame von Bauer Jörg kullerten bereits Tränen. Für welche Hofdame wird sich Jörg beim Scheunenfest entscheiden?

+++ Achtung, Spoiler! +++ Das passiert in der zweiten Folge der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ (bereits zu sehen auf TVNOW, hinter der Bezahlschranke) – Sendetermin: 11. Oktober um 20:15 Uhr bei RTL.

Bauer sucht Frau: Der erste Kuss der Staffel – Jörg ist bereits verliebt

Wie bereits erwähnt, konnte sich Jörg zuerst nicht zwischen seinen zwei Hofdamen entscheiden. Doch in Folge zwei geht plötzlich alles ganz schnell. Beim Tanzen auf dem Scheunenfest schmiegt sich Patricia ganz eng an ihren Bauer und es glitzern sogar Tränen in ihren Augen. „Jörg hat sich für mich entschieden“, sagt die 40-Jährige dem Sender RTL. „Ich darf mit auf die Hofwoche kommen“. Doch zuerst muss es die Konkurrentin Annika erfahren. Sie nimmt Jörgs Entscheidung gefasst auf und wünsche den beiden viel Glück.

Und schon startet endlich die Hofwoche und die Bauern machen sich für den Empfang der Hofdamen fertig. Besonders Jörg sieht man die Aufregung an, denn schließlich hat er sich etwas ganz besonders für Patricia ausgedacht. In seiner Freizeit ist der Hesse nämlich bei der Freiwilligen Feuerwehr und holt seine Auserwählte deswegen mit dem Feuerwehrwagen ab. Wie wird Patricia wohl darauf reagieren?

Bei „Bauer sucht Frau“ fliegen die Funken – „Das war bei uns wie ein Blitzschlag“

Das Wiedersehen am Bahnhof ist mehr als herzlich. Patricia fällt Jörg direkt in die Arme und die beiden umarmen sich lang und innig. Es gibt auch erste „Fast-Küsschen“ auf die Backe. Beide freuen sich offensichtlich unglaublich über das Wiedersehen. „Ich war überglücklich, dass sie endlich da war und wir uns endlich wiedersehen. Das kann man gar nicht beschreiben, weil ich das nie gedacht habe, dass ich mich so schnell verlieben kann. Das war bei uns wie ein Blitzschlag“, verrät Jörg.  

Bauer sucht Frau 2022: Das sind die Kandidaten der 18. Staffel

Bauer sucht Frau 2022 - Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta aus Baden-Württemberg.
Pferdewirtschaftsmeisterin Loretta aus Baden-Württemberg ist in ihrer Freizeit eine Sportskanone: Sie fährt Rennrad, geht gern Schwimmen und Laufen. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Rinderzüchter Steffen aus Brandenburg
Rinderzüchter Steffen lebt auf seinem Bauernhof in Brandenburg und hat einen 9-jährigen autistischen Sohn, um den er sich als alleinerziehender Vater liebevoll kümmert. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Milch- und Käsebauer Arne aus Niedersachsen.
Der 30-jährige Milch- und Käsebauer Arne aus Niedersachsen betreibt zusammen mit seinen Eltern Andreas und Susanne und Bruder Timo einen Betrieb mit etwa 360 Tieren. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Rinderhalter Michael N. aus Niedersachsen
Der 1,90m große Rinderhalter Michael N. aus Niedersachsen hat sich vor zehn Jahren mit dem Bauernhof einen Traum erfüllt.  © RTL
Bauer sucht Frau - Pferdewirt Ulf aus Schleswig-Holstein
Pferdewirt Ulf aus Schleswig-Holstein ist ein absoluter Familienmensch und sucht seine Herzensfrau. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Jungbauer Max aus Rheinland-Pfalz
Jungbauer Max aus Rheinland-Pfalz möchte gerne jetzt schon die Frau fürs Leben kennenlernen. „Rumdaten ist für mich Zeitverschwendung. Ich möchte am liebsten mit meiner ersten Beziehung auch alt werden.“ © RTL
Bauer sucht Frau - Fleckviehzüchter Michael K. aus Nordrhein-Westfalen
Fleckviehzüchter Michael K. aus Nordrhein-Westfalen sucht die Liebe seines Lebens – egal ob Mann oder Frau: „Ich suche einen Menschen, mit dem ich ganz viel Spaß haben kann und der mit mir alt werden möchte.“ © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Viehwirt Theo aus Nordrhein-Westfalen
Viehwirt Theo aus Nordrhein-Westfalen lebt mit seiner Mutter auf einem Vierseitenhof in der Eifel. Seit zwei Jahren ist er nun Single. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Rindermastwirt Maik aus Schleswig-Holstein
Rindermastwirt Maik aus Schleswig-Holstein hat bisher noch nicht die richtige Frau gefunden. Wichtig ist dem 1,99m großen Landwirt, dass seine Partnerin aufgeschlossen und familiär ist. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Mutterkuhhalter Mario aus Hessen
Mutterkuhhalter Mario aus Hessen ist durch und durch eine Frohnatur und nun seit vier Jahren Single – und meint es Ernst: „Wenn sie einen Pool oder irgendwas haben möchte, dann lasse ich mich schon breitschlagen, sowas hinzubauen. Ich werde der Frau jeden Wunsch von den Lippen ablesen.“ © RTL
Bauer sucht Frau - Schafhalter Tade aus Schleswig-Holstein
Schafhalter Tade lebt mit 800 Schafen, 600 Lämmern, 25 Mutterkühen und zwei Hunden auf seinem Hof in Nordfriesland. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen
Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen versorgt im Nebenerwerb zehn Kühe und deren Nachzucht. Seit zwei Jahren ist Jörg Single, was auch an seiner Schüchternheit liegt: „Eine Frau einfach so anzusprechen, das trau ich mich nicht. Vielleicht ist Bauer sucht Frau für mich da der beste Weg.“  © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Heumilchbauer Martin aus dem Oberallgäu
Der Bio-Hof von Heumilchbauer Martin aus dem Oberallgäu liegt auf 1.000 Metern Höhe: „Ich wollte einfach mehr mit der Natur im Einklang leben und sehen, wie alles wächst, ob Tier, ob Pflanze, ohne Chemie.“ © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Milchbauer Gottfried aus Baden-Württemberg
Milchbauer Gottfried aus Baden-Württemberg ist seit 14 Jahren Single und bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb im Hochschwarzwald. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Ackerbauer Dennis aus Hessen
Ackerbauer Dennis aus Hessen restauriert in seiner Freizeit Oldtimer-Traktoren und backt leidenschaftlich gern. Zusammen mit seinen Eltern führt er einen Familienbetrieb. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Hobbybauer Erik aus Thüringen
Hobbybauer Erik aus Thüringen hat seinen Hof vor sechs Jahren von seinem Opa geerbt und führt ihn nebenberuflich weiter: im Hauptberuf ist er Rettungssanitäter. Der 30-Jährige wünscht sich für die Zukunft einen „Stall voller Kinder“. © RTL
Bauer sucht Frau 2022 - Schweinehalter Christian aus Niedersachsen
Schweinehalter Christian aus Niedersachsen sucht die richtige Frau für den Rest seines Lebens: „Ich will endlich mal wieder kuscheln und Zweisamkeit genießen. Eine eigene Familie zu gründen, das wäre mein Traum.“ © RTL

Und dann schließlich, nach einer gefühlt ewigen Umarmung, trauen sich die beiden ein Küsschen auf den Mund zu geben. Endlich der erste Kuss der 18. Staffel! Und das, obwohl die Hofwoche noch nicht richtig gestartet hat. Da ist der Funke definitiv übergesprungen. Auch die 40-Jährige ist überglücklich. „Ich habe dieses Gefühl vermisst. Dieses Gefühl, wenn man nach Hause kommt. Und bei Jörg hatte ich das Gefühl, nach Hause zu kommen.“

Wie geht es zwischen den beiden Turteltäubchen weiter? Hat es bei den beiden tatsächlich so heftig gefunkt, oder war es nur die erste Freude über das Wiedersehen? Und wie haben sich die anderen Bauern entschieden? Die Antwort auf die Fragen und noch viel mehr gibt es heute um 20.15 Uhr auf RTL.

Rubriklistenbild: © RTL / Stefan Gregorowius

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

„Ihr solltet euch schämen!“ Peter Klein wehrt sich nach Fremdgeh-Skandal gegen Hater im Netz
„Ihr solltet euch schämen!“ Peter Klein wehrt sich nach Fremdgeh-Skandal gegen Hater im Netz
„Ihr solltet euch schämen!“ Peter Klein wehrt sich nach Fremdgeh-Skandal gegen Hater im Netz
Bergdoktor, Frauenheld, Familienvater: Die besten Bilder von Hans Sigl als Arzt und Privatmensch
Bergdoktor, Frauenheld, Familienvater: Die besten Bilder von Hans Sigl als Arzt und Privatmensch
Bergdoktor, Frauenheld, Familienvater: Die besten Bilder von Hans Sigl als Arzt und Privatmensch
Dramatisches Staffelfinale bei „Der Bergdoktor“: Martin Gruber gibt seine Praxis auf
Dramatisches Staffelfinale bei „Der Bergdoktor“: Martin Gruber gibt seine Praxis auf
Dramatisches Staffelfinale bei „Der Bergdoktor“: Martin Gruber gibt seine Praxis auf

Kommentare