Kein Happy End für die Hofdame

Bauer sucht Frau International: Conny mit Tränen-Beichte an Werner (†)

In Folge 4 von „Bauer sucht Frau International“ machen Kaffeebauer Werner (†) aus Südafrika und Hofdame Conny eine Safari – doch am Ende fließen Tränen.

Der Tod von Kaffeebauer Werner aus Südafrika* erschüttert die „Bauer-sucht-Frau“-Community. Kurz nach Ende der Dreharbeiten mit RTL sei der 64-Jährige verstorben, erklärte Moderatorin Inka Bause* in der Auftaktfolge der internationalen Kuppelshow. Auf ausdrücklichen Wunsch der Familie werden die Folgen mit Werner und seinen zwei Hofdamen Karin und Conny trotzdem auf RTL und TVNOW ausgestrahlt, echo24.de* berichtet über die Hintergründe im oben verlinkten Artikel.

Auch in Folge 4 von „Bauer sucht Frau International“, die am 30. August auf RTL ausgestrahlt wird, sind Werner und seine Hofdamen zu sehen. Die Episode kann aktuell schon im Premiumbereich von TVNOW angeschaut werden (Video hinter Bezahlschranke, Anm. d. Red.). In der Folge macht Werner mit Conny und Karin einen ganz besonderen Ausflug. Denn der 64-jährige Kaffeebauer lebt ganz in der Nähe eines Nationalparks, wo es viele Tiere wie Elefanten, Nashörner oder Giraffen zu bestaunen gibt.

Bauer sucht Frau International: Tränen-Beichte von Conny – Hofwochen-Aus

+++ Achtung, Spoiler +++

Dort angekommen kündigt der Kandidat aus „Bauer sucht Frau International“* seinen Hofdamen eine besondere Überraschung an. Sowohl mit Conny, als auch mit Karin will Werner eine Safari machen, um die Frauen im Einzeldaten besser kennenzulernen. Doch die Safari mit Conny endet mit einer Tränen-Beichte. Als die zwei vom Fahrzeug aus einen atemberaubenden Sonnenuntergang in der südafrikanischen Savanne betrachten, eröffnet Conny, dass sie sich eine Beziehung mit Werner nicht vorstellen kann.

SendungBauer sucht Frau International
SenderRTL Television
Erstausstrahlung3. März 2019
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Für Conny gibt es einige Dinge, die aus ihrer Sicht eine Beziehung nicht möglich machen. So könne sie sich nicht vorstellen, für ihn das Rauchen aufzugeben. Zu Beginn der Hofwoche in der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“* hatte sie Werner das noch angeboten. Aber noch etwas anderes macht für die Hofdame eine Beziehung nur schwer vorstellbar. Sie habe Angst alleine auf der Farm in Südafrika zu bleiben, wenn Werner für längere Zeit beruflich unterwegs ist.

Bauer sucht Frau International: Conny nennt Gründe für ihr Hofwochen-Aus

Conny zu Werner: „Ich kann das nicht.“ Sie habe sich das alles gut überlegt und werde auch noch eine Nacht bleiben. „Ich mag dich trotzdem als Menschen, aber ich kann mir das nicht für eine Beziehung vorstellen.“ Nach ihrem Geständnis kommen der Hofdame aus „Bauer sucht Frau International“* die Tränen. Ihr ist deutlich anzusehen, dass ihr die Worte an Werner nicht leichtgefallen sind. Der 64-Jährige versteht Connys Bedenken und will sich jetzt Karin mehr annähern.

„Ich habe gemerkt, dass er mich schon ganz doll mag und das er sich da gewisse Hoffnungen macht“, sagt Conny nach der Tränen-Beichte an Werner im Gespräch mit RTL zu ihrem Hofwochen-Aus. Die Entscheidung von Conny kommt völlig überraschend. Zumal sie und Werner sich in Folge 3 noch angenähert hatten. Über die Busen-Panne mit Conny* hatte echo24.de* sogar noch berichtet. Für Werner erübrigt sich jetzt die Frage, welcher Frau er sich in „Bauer sucht Frau International“ mehr annähern will.

Bauer sucht Frau International: So geht es für Werner in der Show weiter

Dass Werner nach der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ nicht mehr die Zeit für eine neue Beziehung haben wird, ahnt zum Zeitpunkt der Dreharbeiten mit RTL noch niemand. Wie schön für Werner die Hofwoche mit Conny und Karin* war, zeigen die Fotoaufnahmen, über die echo24.de* in einem separaten Artikel berichtet. Und wie für Werner und Karin die Hofwoche weitergeht, zeigt der Sender RTL* in Folge 5, die am 6. September im Free-TV ausgestrahlt wird. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Tobias Strempel

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Hofwochen-Drama bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV
Hofwochen-Drama bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV
Hofwochen-Drama bei „Bauer sucht Frau“: Die Szene zeigte RTL nicht im TV
Aktenzeichen XY (ZDF): Knochenfund im Wald – kann Cold Case endlich gelöst werden?
Aktenzeichen XY (ZDF): Knochenfund im Wald – kann Cold Case endlich gelöst werden?
Aktenzeichen XY (ZDF): Knochenfund im Wald – kann Cold Case endlich gelöst werden?
Hartz und herzlich: Unfassbare Abzocke – Betrüger nutzen Dagmars (†67) Tod für Spenden aus
Hartz und herzlich: Unfassbare Abzocke – Betrüger nutzen Dagmars (†67) Tod für Spenden aus
Hartz und herzlich: Unfassbare Abzocke – Betrüger nutzen Dagmars (†67) Tod für Spenden aus

Kommentare