Ex-Kandidatin der 16. Staffel überrascht

„Bauer sucht Frau“ 2020: Antonia exklusiv im Interview – das sagt Ex-Kandidatin zu Patrick

Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat Antonia vorzeitig verlassen. Mit echo24.de* spricht die Ex-Kandidatin über die Gründe und ihre Gefühle für Patrick.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ist Ex-Kandidatin Antonia Hemmer das Gesprächsthema. Die 20-Jährige aus Niedersachsen war eine der Hofdamen von Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg. Doch in Folge 3 der 16. Staffel* verkündete Antonia überraschend ihre vorzeitige Abreise. echo24.de* berichtet aktuell über das Schock-Aus für Jungbauer Patrick* und die Hintergründe für die Abreise. Zuvor waren hüllenlose Fotos von Antonia* auf Instagram aufgetaucht und sorgten bei vielen Zuschauern im TV für Verwirrung. Grund genug, die hübsche Ex-Hofdame um ein Interview zu bitten.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Ex-Kandidatin Antonia verrät exklusive Details

Im Interview mit echo24.de-Volontär Jason Blaschke* spricht Ex-Kandidatin Antonia über ihre Gefühle für Patrick und erklärt, warum sie in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* mit Inka Bause nicht um das Herz des 24-jährigen Jungbauers weiter gekämpft hat. Zum Verständnis: Der Jungbauer von „Bauer sucht Frau“ 2020 hatte insgesamt drei Frauen zur Hofwoche eingeladen. Zuvor hatte Kandidat Patrick im echo24.de-Interview* schon verraten, was eine Frau für ihn mitbringen muss. Schon in Folge 2 der 16. Staffel* war durch diverse Kommentare absehbar, dass es über kurz oder lang zu Problemen kommen wird.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Ex-Hofdame Antonia im Steckbrief

Name und AlterAntonia Hemmer (20)
SendungBauer sucht Frau 2020
SenderRTL Television
ModeratorinInka Bause
GenreDating-Show
echo24.de: Wie bist du auf Patrick von „Bauer sucht Frau“ 2020 aufmerksam geworden?
Antonia Hemmer: Ich habe Patrick wie so viele andere am 1. Juni in der Vorstellungsfolge von „Bauer sucht Frau“ 2020 auf RTL Television* gesehen und mich Hals über Kopf in ihn verliebt.
Kannst du mir nochmal kurz schildern, warum du „Bauer sucht Frau“ verlässt?
Ich habe die ganze Situation bei „Bauer sucht Frau“ 2020 einfach nur total unterschätzt. Ich dachte nicht, dass ich mich so schnell und so stark in Patrick verlieben würde. Daher habe ich aus Selbstschutz gehandelt. Ich hatte das Gefühl, dass er mich am Ende der 16. Staffel sowieso nicht auswählen würde. 
Im Interview mit RTL sagst du: „Ich glaube schon, dass ich die richtige Frau für Patrick wäre.“ Warum ist das so?
Patrick und ich sind beide sehr offene und extrovertierte Menschen. Nicht schüchtern oder zurückhaltend, wie Julia (Anm. der Red.: Julia ist eine der drei Hofdamen) zum Beispiel.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): So geht es für Antonia nach der 16. Staffel weiter

Wäre es keine Option für dich gewesen, bei „Bauer sucht Frau“ weiter für Patrick zu kämpfen?
Ich würde weiterhin um Patrick kämpfen und beweisen, dass ich ihn liebe. Allerdings ohne die Kameras von RTL und ohne andere Frauen.
Im Gespräch mit RTL.de sagst du, du seist „zu instabil“, um für Patrick zu kämpfen. Doch in der Sendung hast du immer sehr selbstbewusst gewirkt. War das alles nur Show?
Ich war zu einhundert Prozent immer ehrlich und habe bei „Bauer sucht Frau“ 2020 keine Show gespielt. Wenn das gespielt war, hätte ich einen Oskar verdient, oder? Es war vielleicht eine gewisse Fassade, die ich durch die Umstände automatisch aufgebaut habe. Ich kam im TV selbstbewusst rüber, was aber vielleicht nur Unsicherheit war, die ich nach außen hin nicht zeigen wollte. 
Wie geht es für dich nach „Bauer sucht Frau“ 2020 weiter? 
Ganz schlicht und einfach, so wie davor.
Ursprünglich war Antonia (ganz links) einer der drei Hofdamen von Jungbauer Patrick.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Antonias Wünsche an Jungbauer Patrick für die Zukunft

Wie denkst du wird die Sache mit Patrick in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ausgehen?
Ich hoffe, dass Patrick bei „Bauer sucht Frau“ eine schöne restliche Hofwoche hat.
Hat sich bei dir durch die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ 2020 mit Inka Bause irgendetwas verändert?
Absolut nicht. Ich bin natürlich immer noch die gleiche Person wie vor „Bauer sucht Frau“. Klar wird die Medienpräsenz kurzzeitig viel. Aber ich hoffe, das lässt nun auch wieder nach. 
Was wünschst du Patrick für die Zukunft nach „Bauer sucht Frau“ 2020?
Dass er glücklich wird.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): So geht es für Patrick in der 16. Staffel weiter

Am 16. November wird Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 mit Moderatorin Inka Bause* im TV ausgestrahlt. Alle Hoch- und Tiefpunkte aus Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020* sind im Live-Ticker auf echo24.de* zusammengefasst. In der kommenden Folge wird Patrick die Hofwoche mit nur noch zwei Hofdamen weiterführen müssen. Neuste Entwicklungen werden mit Sicherheit auch von Kartoffelbauer Peter aus NRW* und von Kandidat Rüdiger aus Baden-Württemberg* im TV zu sehen sein. Beide Bauern sind bereits mit jeweils einer Hofdame in die Hofwoche gestartet. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/antonia_hemmer & Instagram/patrick_romer_

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare