WhatsApp-Betrug: „Sohn“ erbeutet viel Geld

Wermelskirchen

WhatsApp-Betrug: „Sohn“ erbeutet viel Geld

Täter erbeuten Geld und Kreditkartennummer. Polizei warnt vor der Masche und rät: Sensibilisieren Sie Angehörige.
WhatsApp-Betrug: „Sohn“ erbeutet viel Geld
89-Jähriger bei Unfall verletzt
89-Jähriger bei Unfall verletzt
Der Senior wollte mit seinem Krankenfahrstuhl offenbar die Straße überqueren, als er von einem Pkw touchiert wurde.
89-Jähriger bei Unfall verletzt
24-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt
24-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt
Eine 92-Jährige übersah den herannahenden Wagen und bog ab. Es kam zum Zusammenstoß.
24-Jähriger wird bei Unfall leicht verletzt
Wermelskirchen

14-Jährige begegnet Wolf im Eifgen

Fachleute gehen davon aus, dass die Raubtiere nur durchziehen.
14-Jährige begegnet Wolf im Eifgen
Wermelskirchen

Apotheken: Gründe für Engpässe komplex

Pharmazeuten erklären, warum manche Medikamente nicht lieferbar sind.
Apotheken: Gründe für Engpässe komplex
Wermelskirchen

Feuerwehr löscht Brand auf Bauernhof

Ein Kamerad der Wehrleute wurde bei dem Einsatz verletzt.
Feuerwehr löscht Brand auf Bauernhof
Remscheid

Lesung von Kai Havaii: Ex-Agent gerät ins Epizentrum einer globalen Verschwörung

Extrabreit-Sänger Kai Havaii liest im Haus Eifgen in Wermelskirchen aus seinem zweiten Thriller „Hyperion“
Lesung von Kai Havaii: Ex-Agent gerät ins Epizentrum einer globalen Verschwörung
Wermelskirchen

So blickt Bürgermeisterin Marion Lück auf das Jahr 2023

Bürgermeisterin aus Wermelskirchen im Gespräch über das, was nach Silvester 2022 kommt.
So blickt Bürgermeisterin Marion Lück auf das Jahr 2023
Remscheid

Silvester: Ruhige Nacht für die Feuerwehr

Remscheid, Wermelskirchen und die Region haben das Jahr 2023 mit Böllern und Raketen begrüßt. Hier verlief die Silvesternacht noch friedlicher als in den Nachbarstädten. Trotzdem gab es einige Zwischenfälle.
Silvester: Ruhige Nacht für die Feuerwehr
Lokalsport

Trauer: Edgar Müller stirbt im Alter von 82 Jahren

Nachruf: Beim SV 09/35 Wermelskirchen ist man dankbar für sein jahrzehntelanges Schaffen
Trauer: Edgar Müller stirbt im Alter von 82 Jahren
Wermelskirchen

Unfall am Kreisel Eich: Kein Alko-Test vor Ort möglich

Autofahrerin wartet am Kreisel - plötzlich kracht ein VW in ihren Wagen. Dessen Fahrerin erwartet nun gleich zwei Verfahren.
Unfall am Kreisel Eich: Kein Alko-Test vor Ort möglich