Kulturkalender zeigt, was los ist

Veranstaltungen

Kulturkalender zeigt, was los ist

Alle Veranstaltungen in Wermelskirchen sollen darin künftig komprimiert veröffentlicht werden – sechs Mal im Jahr.
Kulturkalender zeigt, was los ist
Polizei verhindert Raubüberfall - Täter hatten Wachmann gefesselt
Polizei verhindert Raubüberfall - Täter hatten Wachmann gefesselt
Polizei verhindert Raubüberfall - Täter hatten Wachmann gefesselt
Die IG Sengbach löst sich auf
Die IG Sengbach löst sich auf
Die IG Sengbach löst sich auf

Musiknacht bleibt Publikumsliebling

Rund 440 Gäste feierten im Bürgerzentrum bei der fünften Auflage der Wermelskirchener Party die Livebands.
Musiknacht bleibt Publikumsliebling

FDP stellt Bürgermeisterkandidaten

Ortsparteitag kürte dazu einstimmig Marc Frommencord. Er tritt gegen Rainer Bleek und Marion Lück an.
FDP stellt Bürgermeisterkandidaten

Ortspolitiker stellen Weichen für Wahl

BüFo wählt Marion Lück als Kandidatin. SPD freut sich über erneute Kandidatur von Rainer Bleek.
Ortspolitiker stellen Weichen für Wahl

Drei Verletzte nach Küchenbrand

Mehr als 40 Feuerwehrleute rückten zu einem Einsatz in der Richard-Wagner-Straße aus.
Drei Verletzte nach Küchenbrand

Extrabreit-Sänger Kai Havaii im Gespräch mit dem RGA

Extrabreit-Sänger Kai Havaii stellt seinen Debüt-Roman „Rubicon“ im Haus Eifgen vor. Andreas Weber sprach mit dem Multitalent.
Extrabreit-Sänger Kai Havaii im Gespräch mit dem RGA

Wermelskirchen: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf Berliner Straße

Ein Autofahrer hatte den Fußgänger zu spät erkannt und es kam zu einem Zusammenstoß.
Wermelskirchen: Ein Schwerverletzter bei Unfall auf Berliner Straße

Die „grüne Hündin“ heißt weiter Mojito

Jetzt gibt es einen weiteren verfärbten Hunde-Welpen in den USA. Er soll Hulk heißen.
Die „grüne Hündin“ heißt weiter Mojito

Er sorgt sich um junge Nichtschwimmer

Achim Hagenbücher ist Schwimmmeister im Quellenbad. Er sieht oft Kinder, die noch als Grundschüler unsicher im Wasser sind.
Er sorgt sich um junge Nichtschwimmer