VIVA/ MTV: Die vergessenen Helden unserer Jugend - Was wurde aus Mola, Enie und Co?

Vom Musik-Fernsehen auf den roten Teppich?

VIVA/ MTV: Die vergessenen Helden unserer Jugend - Was wurde aus Mola, Enie und Co?

Wer in den 90er Jahren groß wurde, kam an den Moderator:innen des Musikfernsehens nicht vorbei. Aber was wurde eigentlich aus Mola, Enie und Co?
VIVA/ MTV: Die vergessenen Helden unserer Jugend - Was wurde aus Mola, Enie und Co?
Leute

TV-Star Sarah Kuttner trennt sich „nach langem, schwerem Kampf“

Das war‘s! Eine Fernsehmoderatorin nimmt auf Instagram Abschied. Dafür wird sie von ihren Fans gefeiert. Dabei geht es aber nicht um das, was nun einige denken.
TV-Star Sarah Kuttner trennt sich „nach langem, schwerem Kampf“
TV & Kino

MTV-Revolution: TV-Sender in völlig neuem Format - hochkant

Für seinen Neuanfang hat sich der Musiksender MTV viel vorgenommen und sich etwas ganz neues ausgedacht. Zukünftig wird der Musiksender hochkant filmen.
MTV-Revolution: TV-Sender in völlig neuem Format - hochkant
Leute

Spannend! Gülcan Kamps verrät, womit sie nun ihren Lebensunterhalt verdient

Neben Stefan Raab, Sarah Kuttner oder Oliver Pocher war auch sie eines der bekannten Gesichter beim Musiksender Viva: Gülcan Kamps. Heute hat die Moderatorin beruflich ein zweites Standbein. Ihr größter Traum ist aber das RTL-Dschungelcamp.
Spannend! Gülcan Kamps verrät, womit sie nun ihren Lebensunterhalt verdient
TV & Kino

Viva nach 25 Jahren abgeschaltet - mit einer Panne zum Abschluss

Der Musiksender Viva ist Geschichte. Am 31. Dezember 2018 wurde der Sender nach 25 Jahren abgeschaltet - mit einer kleinen Panne zum Schluss.
Viva nach 25 Jahren abgeschaltet - mit einer Panne zum Abschluss
Leute

Stefan Raab feiert Comeback - Team droht nach Gerüchten mit rechtlichen Schritten: „Schlichtweg frei erfunden“

Stefan Raab ist wieder da! Der Moderator kehrt drei Jahre nach seinem letzten TV-Auftritt auf die große Bühne zurück. Doch nun gibt es Wirbel um das Comeback des Entertainers.
Stefan Raab feiert Comeback - Team droht nach Gerüchten mit rechtlichen Schritten: „Schlichtweg frei erfunden“