Tief in den roten Zahlen

Krise bei Vapiano: Pizza-Kette macht riesigen Verlust - Ist das das Ende?

Die Pizza-Kette Vapiano macht riesige Verluste. Der Kölner Konzern muss bei seinem Sanierungsprogramm dringend vorankommen.
Krise bei Vapiano: Pizza-Kette macht riesigen Verlust - Ist das das Ende?
Wirtschaft

Beliebte Restaurant-Kette vor dem Aus? An der Expansion gescheitert

Die Systemgastronomie-Kette Vapiano rutscht weiterhin in die Krise. Nun hat auch der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens überraschend sein Amt niedergelegt. Steht Vapiano vor dem Aus?
Beliebte Restaurant-Kette vor dem Aus? An der Expansion gescheitert
Wirtschaft

Vapiano-Experiment gescheitert: Bekannte deutsche Supermarkt-Kette schließt Filiale für immer

Es war ein Versuch, neue Klientel zu gewinnen und in die Filialen zu locken. Weil das aber nicht wie gewünscht funktioniert hat, wird ein Konzept der Supermarktkette Globus eingestellt.
Vapiano-Experiment gescheitert: Bekannte deutsche Supermarkt-Kette schließt Filiale für immer
Wirtschaft

Vapiano geht an die Börse

Vapiano plant noch in diesem Jahr an die Börse zu gehen. Mit dem Gewinn will die Restaurantkette weitere Filialen eröffnen und auch international weiter durchstarten.
Vapiano geht an die Börse
Wirtschaft

Vapiano soll abgelaufene Lebensmittel umetikettiert haben

Berlin - Grünliche Nudeln, unappetitliches Hühnchen, abgelaufenes Rindfleisch: Das alles soll laut Aussagen von aktuellen und Ex-Mitarbeitern in der „Welt am Sonntag“ auf den Tellern einiger Vapiano-Gäste gelandet sein.
Vapiano soll abgelaufene Lebensmittel umetikettiert haben