Céline Dion sagt Auftritte bis Februar in Las Vegas ab

Gesundheitliche Probleme

Céline Dion sagt Auftritte bis Februar in Las Vegas ab

Seit Monaten bereitet sich Sängerin Céline Dion auf ihre Shows in Las Vegas vor. Nun zwingt sie ihre Gesundheit, alle Auftritte abzusagen. Die Grammy-Gewinnerin befindet sich bereits in Behandlung.
Céline Dion sagt Auftritte bis Februar in Las Vegas ab
Das Krankenhaus Wermelskirchen lädt zum 2. Odenthaler Gelenktag 2021 ein
Das Krankenhaus Wermelskirchen lädt zum 2. Odenthaler Gelenktag 2021 ein
Das Krankenhaus Wermelskirchen lädt zum 2. Odenthaler Gelenktag 2021 ein
Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich
Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich
Wirtschaft

Netflix wächst dank Serien wie „Squid Game“ wieder stärker

Netflix ist im Aufwind: Die weltweite Anzahl an Abonnenten legt zu - und auch der Nettogewinn kann sich sehen lassen. Dafür verantwortlich sind vor allem die Serienhits des Streaming-Marktführers.
Netflix wächst dank Serien wie „Squid Game“ wieder stärker
Politik

Trump will Herausgabe von Dokumenten zu 6. Januar verhindern

Im Zuge der Untersuchungen der Attacke auf das US-Kapitol schaltet sich Ex-Präsident Trump nun juristisch ein: Er will nicht, dass bestimmte Dokumente an den Kongressausschuss weitergegeben werden.
Trump will Herausgabe von Dokumenten zu 6. Januar verhindern
Sport

Red-Bull-Teamchef Horner: Verstappen „bereit für den Titel“

Red-Bull-Teamchef Christian Horner wittert eine ungewohnte Chance auf den WM-Titel in der Formel 1.
Red-Bull-Teamchef Horner: Verstappen „bereit für den Titel“
Panorama

Mordprozess beginnt im Fall des getöteten Joggers Arbery

Der schwarze Arbery wurde beim Joggen von weißen Amerikanern verfolgt und erschossen. Zu Festnahmen kam es erst, als ein verstörendes Video auftauchte. Nun wird drei Angeklagten der Prozess gemacht.
Mordprozess beginnt im Fall des getöteten Joggers Arbery
Politik

US-Sonderbeauftragter für Afghanistan tritt zurück

Das Debakel in Afghanistan setzt die US-Regierung unter Druck. Nun gibt der Sonderbeauftragte für das Krisenland sein Amt auf. Er hatte ein hoch umstrittenes Abkommen mit den Taliban ausgehandelt.
US-Sonderbeauftragter für Afghanistan tritt zurück
Leute

Jamie Foxx ist glücklich mit seinem ehelosen Familienleben

Der Schauspieler hat zwei Töchter mit zwei Frauen. Verheiratet ist er aber nicht. Das hat seiner Ansicht nach durchaus Vorzüge.
Jamie Foxx ist glücklich mit seinem ehelosen Familienleben
Leute

Jennifer Gates heiratet Springreiter

Ihre Eltern Bill und Melinda Gates ließen sich nach 27 Ehejahren scheiden. Jetzt feierte Tochter Jennifer Gates Hochzeit.
Jennifer Gates heiratet Springreiter
Leute

Kourtney Kardashian und Travis Barker feiern ihre Liebe

„Für immer“: Inmitten von Kerzen und roten Rosen haben sich Kourtney Kardashian und Travis Barker offenbar verlobt.
Kourtney Kardashian und Travis Barker feiern ihre Liebe