Paralympics fest im Blick

Zehnjährige Australierin absolviert einen Triathlon – entgegen einer düsteren Ärzte-Vorhersage

Die Geschichte der kleinen Hallee aus Australien macht richtig Mut. Ärzte meinten, dass sie nie wieder laufen könne, zum Trotz absolvierte sie nun einen Triathlon.
Zehnjährige Australierin absolviert einen Triathlon – entgegen einer düsteren Ärzte-Vorhersage
Lokalsport

Die Premiere in der Landesliga ist geglückt

TriForce-Vital Remscheid belegt zweiten Platz.
Die Premiere in der Landesliga ist geglückt
Panorama

Triathlon-Weltumrundung: Extremsportler Deichmann am Ziel

Mitten in der Corona-Pandemie umrundet Abenteurer Jonas Deichmann mit einem 120-fachen Ironman-Triathlon die Welt - nun hat er sein Ziel erreicht.
Triathlon-Weltumrundung: Extremsportler Deichmann am Ziel
Panorama

Triathlon-Weltumrundung: Deichmann zurück in Deutschland

Unglaubliche 120 Ironman-Triathlons um die Welt nahm sich Abenteurer Jonas Deichmann vor, jetzt ist er tatsächlich zurück in Deutschland. Bis zum Ziel sind es nur noch wenige Kilometer.
Triathlon-Weltumrundung: Deichmann zurück in Deutschland
Panorama

Deutscher Extremsportler lief 5000 Kilometer durch Mexiko

Jonas Deichmann bezeichnet sich selbst als „deutschen Forrest Gump“. Mit seinem Triathlon um die Welt will er gleich zwei Weltrekorde brechen.
Deutscher Extremsportler lief 5000 Kilometer durch Mexiko
Lokalsport

Benjamin Lenatz muss die Paralympics abhaken

Behindertensportler reist nicht nach Tokio – Sport bleibt wichtiger Bestandteil seines Lebens
Benjamin Lenatz muss die Paralympics abhaken
Sport

Spektakulärer Hawaii-Ironman für deutsche Athleten: Lange gibt auf - Frodeno siegt mit Streckenrekord

Schock beim Irionman Hawaii: Patrick Lange gab plötzlich auf. Trotzdem gewann am Schluss wieder ein Deutscher: Jan Frodeno holt den Streckenrekord. Auch bei den Frauen siegte mit Anne Haug zum ersten Mal eine Deutsche.
Spektakulärer Hawaii-Ironman für deutsche Athleten: Lange gibt auf - Frodeno siegt mit Streckenrekord
Leute

Lange macht Freundin nach WM-Triumph Heiratsantrag

Er hat einen historischen Sieg errungen. Triathlet Patrick Lange siegte auf Hawaii und überraschte seine Feundin.
Lange macht Freundin nach WM-Triumph Heiratsantrag
Sport

Frodeno schafft Triathlon-Weltrekord über Langdistanz

Roth - Ironman-Weltmeister Jan Frodeno hat einen Weltrekord über die Triathlon-Langdistanz aufgestellt. Er benötigte bei der Challenge Roth für die Strecke von 3,86 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometern Radfahren und 42,195 Kilometern 7:35:39 Stunden.
Frodeno schafft Triathlon-Weltrekord über Langdistanz