Hardy Krüger Jr. darf bei „Let's Dance“ nicht antanzen

RTL-Tanzshow

Hardy Krüger Jr. darf bei „Let's Dance“ nicht antanzen

Corona bringt auch die Teilnehmer von Deutschlands beliebtester Tanzshow aus dem Takt. Es gibt mehr als einen positiven Test. Und Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist jetzt wieder dabei.
Hardy Krüger Jr. darf bei „Let's Dance“ nicht antanzen
Leute

Massimo Sinató wieder bei „Let's Dance“ dabei

Es waren genug Windeln, findet er. Nach seiner Babypause schwingt Massimo Sinató wieder das Tanzbein.
Massimo Sinató wieder bei „Let's Dance“ dabei
Leute

Oli.P schwingt sich zum „Masked Dancer“-Sieg

Es war ein Experiment: Lässt sich die Formel der erfolgreichen Show „The Masked Singer“ mit neuen Zutaten kombinieren? Das Ergebnis hieß „The Masked Dancer“ und hat nun einen Sieger gefunden.
Oli.P schwingt sich zum „Masked Dancer“-Sieg
Leute

Eloy de Jong bei „The Masked Dancer“ enttarnt

Auch maximale Energie hat am Ende nicht gereicht: Die Figur „Maximum Power“ musste sich in der Tanzshow „The Masked Dancer“ zu erkennen geben. Unter der Maske: der niederländische Sänger Eloy de Jong.
Eloy de Jong bei „The Masked Dancer“ enttarnt
Leute

Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei „The Masked Dancer“

Eine Niederlage machte den Boxer Axel Schulz groß und unvergessen: 1995 unterlag er George Foreman sehr umstritten nach Punkten. In der Show „The Masked Dancer“ flog Schulz nun mit einem etwas klareren Urteil aus dem Wettbewerb.
Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei „The Masked Dancer“
Leute

Ute Lemper fliegt als Glühwürmchen aus „Masked Dancer“

Die Show „The Masked Dancer“ soll die Idee von verkleideten Prominenten, die auf der Bühne auftreten, weitererzählen. Die Sendung begann tatsächlich mit einer Überraschung.
Ute Lemper fliegt als Glühwürmchen aus „Masked Dancer“
Panorama

Sieben Positiv-Tests bei Pilotprojekt in Berliner Clubs

Tanzen ohne Maske - trotz Delta? In mehreren Berliner Clubs war das nach vorherigem Test nun wieder möglich. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden. „Alle Sicherheitsmechanismen“ hätten gegriffen.
Sieben Positiv-Tests bei Pilotprojekt in Berliner Clubs
Leute

Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei „Let's Dance“

Rúrik Gíslason hat ordentlich Fußball gespielt - weltbekannt wurde er aber nicht wegen seiner sportlichen Großtaten. Nun hat „der schönste Fußballer der Welt“ einen echten Titel vorzuweisen: Er ist RTL-„Dancing Star 2021“.
Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei „Let's Dance“
Lokalsport

Tanzlehrerin sorgt sich zunehmend um die Kinder

Die Remscheiderin Melina Ferreira Damora spricht über die Folgen der Pandemie im (Tanz-)Sport
Tanzlehrerin sorgt sich zunehmend um die Kinder