Abflug nach Südafrika: Kohfeldt bei Kruse zuversichtlich

Werder Bremen

Abflug nach Südafrika: Kohfeldt bei Kruse zuversichtlich

Zehn Tage lang will sich Werder Bremen in Südafrika auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereiten. Vor dem Abflug stellt Trainer Kohfeldt klar: Ein Nachwuchsspieler könnte bald gehen, der vielleicht wichtigste Spieler langfristig bleiben.
Abflug nach Südafrika: Kohfeldt bei Kruse zuversichtlich
Baumann übernimmt Verantwortung  für Drohneneinsatz in Hoffenheim
Baumann übernimmt Verantwortung  für Drohneneinsatz in Hoffenheim
Baumann übernimmt Verantwortung  für Drohneneinsatz in Hoffenheim
Ex-Münchner Petersen: Bremen-Sieg über Bayern? "Eigentlich spricht nichts dagegen"
Ex-Münchner Petersen: Bremen-Sieg über Bayern? "Eigentlich spricht nichts dagegen"
Ex-Münchner Petersen: Bremen-Sieg über Bayern? "Eigentlich spricht nichts dagegen"

RB Leipzig kämpft um Werner - Rangnick holt Keita-Ersatz

31 Spiele mit einem 17er Kader. Dafür kann sich die Ausbeute von 31 Punkten sehen lassen. Den Startplatz für die Königsklasse will Rangnick nicht mehr abgeben. Nun präsentierte er endlich seinen Wunschspieler. Nur die Personalie Werner sorgt weiter für Unklarheit.
RB Leipzig kämpft um Werner - Rangnick holt Keita-Ersatz

Versöhnlicher RB-Jahresabschluss: Sieg und Haidara-Transfer

31 Spiele musste RB Leipzig in der Hinrunde der neuen Saison bestreiten. Gegen Werder Bremen merkte man den Kräfteverschleiß. Die Norddeutschen waren nahe an einem Punktgewinn, nutzten ihre Chancen aber nicht.
Versöhnlicher RB-Jahresabschluss: Sieg und Haidara-Transfer

Werder Bremen gibt Drohnen-Einsatz vor Hoffenheim-Spiel zu

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat den Einsatz einer Drohne während des Abschlusstrainings von 1899 Hoffenheim am vergangenen Dienstag zugegeben.
Werder Bremen gibt Drohnen-Einsatz vor Hoffenheim-Spiel zu

Nur 1:1 gegen Hoffenheim - Bremen lässt große Chancen aus

Was waren das für Chancen! Der Bremer Rashica vergab in der Schlussphase eines hochklassigen Spiels gegen Hoffenheim beste Möglichkeiten. Die letzte Begegnung vor Weihnachten ist noch einmal eine große Herausforderung für Werder.
Nur 1:1 gegen Hoffenheim - Bremen lässt große Chancen aus

BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

Die Fußballer von Borussia Dortmund sind vorzeitig Herbstmeister. Doch dies war nicht der einzige Grund zur Freude, ein Ex-Spieler wurde ebenfalls gefeiert. Und der BVB-Trainer will noch nicht von der Meisterschaft sprechen.
BVB vorzeitig Herbstmeister: Sieg über Werder Bremen

BVB greift nach der Herbstmeisterschaft

Die Herbstmeisterschaft ist zum Greifen nah. Mit einem Sieg am Samstag gegen Bremen wäre der BVB bereits am drittletzten Hinrunden-Spieltag am Ziel. Ein großes Gesprächsthema ist das beim Spitzenreiter jedoch nicht.
BVB greift nach der Herbstmeisterschaft

"Charaktertest bestanden": Werder müht sich zu Sieg

Stresstest bestanden, Krise abgewendet. Werder Bremen hat nach dem ersten Bundesligasieg seit anderthalb Monaten seine Saisonziele wieder im Blick. Das 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf hört sich aber souveräner an als es war.
"Charaktertest bestanden": Werder müht sich zu Sieg

"Ja, es ist ein Druckspiel": Werder muss mal wieder gewinnen

Fortuna Düsseldorf hat Druck, Werder Bremen macht sich welchen. Alles andere als ein Sieg im Freitagabendspiel der Fußball-Bundesliga würde die Hanseaten in die Krise führen. Abstiegskandidat Düsseldorf geht entspannt mit seiner Situation um.
"Ja, es ist ein Druckspiel": Werder muss mal wieder gewinnen