Albtraum im Urlaub

Übles Video: Touristen-Jeep trifft auf Elefanten - dann beginnt der Horror

Im Kruger-Nationalpark in Südafrika trifft ein Jeep voller Touristen auf einen Elefanten. Was ein Mitfahrer dabei filmt, macht Gänsehaut.
Übles Video: Touristen-Jeep trifft auf Elefanten - dann beginnt der Horror
Schock bei Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“: Kandidat fast von Lkw zerquetscht
Schock bei Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“: Kandidat fast von Lkw zerquetscht
Schock bei Dreharbeiten zu „Bauer sucht Frau“: Kandidat fast von Lkw zerquetscht
„Bauer sucht Frau international“: Korb schon vor erstem Treffen
„Bauer sucht Frau international“: Korb schon vor erstem Treffen
„Bauer sucht Frau international“: Korb schon vor erstem Treffen

„Er war gedeckt von der Politik“ - Umstrittener Sportmediziner Armin Klümper ist tot

Armin Klümper ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Zählte er zu den besten Sportärzten, oder war er einer der größten Dopingsünder in der Geschichte der BRD?
„Er war gedeckt von der Politik“ - Umstrittener Sportmediziner Armin Klümper ist tot

Drama im Kruger-Nationalpark: Leopard tötet zweijähriges Kind - „Das ist ein Risiko“

Im südafrikanischen Kruger-Nationalpark ereignete sich ein schreckliches Drama. Ein Leopard hat einen zweijährigen Jungen getötet. 
Drama im Kruger-Nationalpark: Leopard tötet zweijähriges Kind - „Das ist ein Risiko“

Südafrika-Wahl: Südafrikas Regierungspartei ANC gewinnt trotz Verlusten

Korruption, Armut und eine stagnierende Wirtschaft bremsen den Fortschritt in Südafrika. Nun hat das Land gewählt. Die Partei des Freiheitskämpfers Nelson Mandela verzeichnet herbe Verluste.
Südafrika-Wahl: Südafrikas Regierungspartei ANC gewinnt trotz Verlusten

Furchtbarer Unfall: Arzt reißt Baby bei Geburt den Kopf ab

Ein absolutes Horror-Erlebnis ereignete sich nun bei einer Geburt in einem Krankenhaus in Südafrika. Der Arzt riss dem Baby den Kopf ab.
Furchtbarer Unfall: Arzt reißt Baby bei Geburt den Kopf ab

Wilderer offenbar von Elefant niedergetrampelt und von Löwen gefressen

Ein Wilderer machte sich in Südafrika vermutlich auf Nashorn-Jagd. Kurze Zeit später wurde er offenbar von einem Elefanten niedergetrampelt und von Löwen gefressen.
Wilderer offenbar von Elefant niedergetrampelt und von Löwen gefressen

Jungen fesseln Dreijährigen - dann steinigen sie ihn zu Tode

Zwei Jungen sollen einen schockierenden Mord begangen haben. Sie sind noch Kinder. Doch ein Erwachsener zweifelt die Geschehnisse an.
Jungen fesseln Dreijährigen - dann steinigen sie ihn zu Tode

Flugzeug stürzt in Südafrika ab - ein Toter und viele Verletzte 

Nahe der südafrikanischen Hauptstadt hat es ein Flugzeugunglück gegeben. Dabei ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen.
Flugzeug stürzt in Südafrika ab - ein Toter und viele Verletzte 

Staatskrise in Südafrika: Parlament will Zuma absetzen

Präsident Zuma fühlt sich ungerecht behandelt. Er klammert sich an die Macht. Doch das Parlament bereitet seine Absetzung vor. Schon am Freitag soll Zumas Nachfolger vereidigt werden.
Staatskrise in Südafrika: Parlament will Zuma absetzen