Einstweilige Verfügung

Michael Wendler gewinnt vor Gericht: So schützt er die Privatsphäre von Laura Müller

Für Michael Wendler ging es jüngst vor Gericht – diesmal allerdings als Kläger: Um das große Glück mit Ehefrau Laura Müller möglichst privat zu halten, klagte der Schlagerstar gegen einen Privatfilmer. Der zog in dem Prozess den Kürzeren.
Michael Wendler gewinnt vor Gericht: So schützt er die Privatsphäre von Laura Müller
Helene Fischer und Conchita Wurst im Duett? Jetzt reagiert die Schlagerqueen
Als unumstrittene Schlagerqueen setzt Helene Fischer bei Duetten ausnahmslos auf Künstler, die ihr das Wasser reichen können. Das Interesse an einer Zusammenarbeit mit der 38-Jährigen ist riesig. Für „Eurovision Song Contest“-Siegerin Conchita Wurst könnte dieser Traum allerdings Wirklichkeit werden.
Helene Fischer und Conchita Wurst im Duett? Jetzt reagiert die Schlagerqueen
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Roland Kaiser ist als der Gentlemen des deutschen Schlagers bekannt. Doch der 70-Jährige kann auch anders. Als ein Fotograf zu aufdringlich wurde, wurde Roland Kaiser handgreiflich.
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Leute

„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023

Helene Fischer plant für 2023 eine Mega-Tour. Damit sie das hohe Pensum auch durchhält, fängt die Schlagersängerin jetzt schon an, an ihrer körperlichen Fitness zu arbeiten. Dass das nach dreijähriger Pause und einer Schwangerschaft nicht leicht wird, ist ihr bewusst.
„Mit Schmerzen verbunden“: Helene Fischer verrät strengen Trainingsplan für Mega-Tour 2023
Leute

Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht

Geht es Matthias Reim gut? Diese Frage stellen sich wohl einige Fans, nachdem der Schlagerstar vor wenigen Wochen erneute seine Tour unterbrechen musste. Sein Sohn Julian beantwortet allen besorgten Fans nun diese Frage.
Nach Burn-out und Tour-Absage: Sohn Julian verrät, wie es Matthias Reim wirklich geht
Leute

„Ist der Ruf erst ruiniert...“: Laura Müller macht Michael Wendler seltsamen Liebesbeweis

Michael Wendler und Laura Müller zeigen sich auf Instagram wie frisch verliebt. Sie machen sich dabei immer wieder öffentliche Liebeserklärungen. Nun unterlegte sie einen „Love you“-Clip mit einem alten Song des Schlager-Stars.
„Ist der Ruf erst ruiniert...“: Laura Müller macht Michael Wendler seltsamen Liebesbeweis
TV & Kino

Wegen Klagen nach Fernsehgarten-Auftritt: ZDF verbannt „Layla“ aus Silvestershow

„Layla“ ist der Sommerhit 2022. Doch der umstrittene Song von DJ Robin und Schürze sorgt immer wieder für Diskussionen. Nach ihrem Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ seien sogar Klagen gegen den Schlagerhit eingegangen, weshalb der Sender nun Konsequenzen zog.
Wegen Klagen nach Fernsehgarten-Auftritt: ZDF verbannt „Layla“ aus Silvestershow
TV & Kino

Aufregender Herbst für Helene-Fischer-Fans: Nächster TV-Termin bereits im Oktober

Zuerst war es still um Helene Fischer, jetzt jagt ein Highlight das nächste. Im Oktober erwarten Schlagerfans einige aufregende Termine, inklusive Konzert und Live-Album. Außerdem wurde nun ein zweiter TV-Termin bestätigt - diesmal im Schweizer Fernsehen.
Aufregender Herbst für Helene-Fischer-Fans: Nächster TV-Termin bereits im Oktober
Leute

Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“

Queen Elizabeth II. ist am 08.09.2022 im Alter von 96 Jahren verstorben - und die ganze Welt trauert. Auch viele deutsche Schlagerstars nehmen nun Abschied. So bekunden beispielsweise Ross Antony, Patrick Lindner oder „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher im Netz ihre Anteilnahme.
Schlagerstars nehmen Abschied von der Queen: „Die Welt wird ohne Sie nicht dieselbe sein“
TV & Kino

„Heiße Nummer“: Beatrice Egli und Lukas Podolski gehen in RTL-Show auf Tuchfühlung

So schnell kann‘s gehen! Beatrice Egli und Lukas Podolski landen nicht nur gemeinsam im Bett, irgendwann liegt die Schlagersängerin sogar auf dem Fußballer. Damit haben die beiden wohl nicht gerechnet, als sie zugesagt haben, in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert!“ ein paar Quizfragen zu beantworten.
„Heiße Nummer“: Beatrice Egli und Lukas Podolski gehen in RTL-Show auf Tuchfühlung
Leute

„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?

Bevor Jürgen Drews im Herbst offiziell seine Karriere beendet, verabschiedet er sich nochmal ausgiebig von allen großen Bühnen Deutschlands - zuerst bei „Immer wieder sonntags“, jetzt im ZDF-Fernsehgarten. Bei dem ganzen Applaus und der guten Laune ist eine Prise Reue bei dem Schlagerstar zu spüren. Geht der König von Mallorca etwa doch nicht in Rente?
„So einen Erfolg hatte ich noch nie“: Geht Jürgen Drews doch nicht in Schlager-Rente?