„Vor knapp 13 Jahren“: Sarafina Wollny und Peter lernten sich beim Technischen Hilfswerk kennen

Frage-Tool auf Instagram

„Vor knapp 13 Jahren“: Sarafina Wollny und Peter lernten sich beim Technischen Hilfswerk kennen

Sarafina Wollny und Peter gehören zu einer der Traumpaare in der Reality-TV-Szene. Doch viele ihrer Fans fragten sich, wo sich die Beiden eigentlich kennenlernten. Sarafina gab nun eine offene und ehrliche Antwort darauf.
„Vor knapp 13 Jahren“: Sarafina Wollny und Peter lernten sich beim Technischen Hilfswerk kennen
Leute

„Wollten die beiden nicht“: Sarafina Wollnys Zwillinge können nicht ohneeinander schlafen

Die Zwillinge von Sarafina Wollny scheinen unzertrennlich zu sein. Die 26-Jährige versuchte kürzlich Emory und Casey in zwei getrennten Betten zum Schlafen zu bringen. Doch das kam bei den beiden gar nicht gut an.
„Wollten die beiden nicht“: Sarafina Wollnys Zwillinge können nicht ohneeinander schlafen
Leute

„Habt bitte Verständnis dafür“: Sarafina Wollny darf nicht über die Auswanderung in die Türkei sprechen

Sarafina Wollny ist gemeinsam mit ihrer Familie in die Türkei ausgewandert. Auf Instagram teilt sie immer wieder Eindrücke aus ihrem neuen Lebensabschnitt. Nun offenbart sie, weshalb sie ihren Fans nicht ganz so viele Details dazu geben kann.
„Habt bitte Verständnis dafür“: Sarafina Wollny darf nicht über die Auswanderung in die Türkei sprechen