Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Von Rasta-Zöpfchen bis Vokuhila

Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Afro, Irokese und Vokuhila: Wilde Mähnen gab es auf dem Fußballfeld schon immer. Ob Jugendsünde, Kult-Frise oder Fashion-Fail - die Fotostory zeigt wahre Style-Ikonen.
Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte
Fußball

UEFA verlängert Dopingsperre gegen Nasri um ein Jahr

Für Samir Nasri beginnt die neue Saison denkbar schlecht. Die UEFA hat seine eigentlich beendete Dopingsperre deutlich verlängert.
UEFA verlängert Dopingsperre gegen Nasri um ein Jahr
Fußball

Nasri tritt aus Nationalteam zurück

Manchester - Samir Nasri ist aus Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Es sei besser, aufzuhören und sich auf seine Club-Karriere zu konzentriere.
Nasri tritt aus Nationalteam zurück