Erdmann nach Rassismus-Vorwürfen: „Es war die Hölle“

Nach Eklat um Spieler-Äußerung

Erdmann nach Rassismus-Vorwürfen: „Es war die Hölle“

Der nach Rassismus-Vorwürfen zuletzt gesperrte Dennis Erdmann des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken hat sich mit einem eindrücklichen Social-Media-Post zu Wort gemeldet.
Erdmann nach Rassismus-Vorwürfen: „Es war die Hölle“
Panorama

Sie musste in Dauer-Quarantäne bleiben - Schülerin bricht wohl Corona-Rekord: „Ich bin genervt“

Von Coronavirus und Quarantäne will diese Zwölfjährige nun endgültig nichts mehr wissen: sechs Quarantäneanordnungen hat sie seit den Sommerferien bekommen.
Sie musste in Dauer-Quarantäne bleiben - Schülerin bricht wohl Corona-Rekord: „Ich bin genervt“
Fußball

DFB-Pokal: Deswegen hoffen fünf Bundesligisten auf einen Sieg von Bayern und Leverkusen

Dass andere Bundesliga-Vereine dem FC Bayern die Daumen drücken, kommt wohl eher selten vor. Im DFB-Pokal-Halbfinale ist das anders - hier erfahren Sie, warum.
DFB-Pokal: Deswegen hoffen fünf Bundesligisten auf einen Sieg von Bayern und Leverkusen
Politik

„Schockierender Gewaltausbruch der Polizei“ an deutscher Grenze: Video zeigt brutale Aktion gegen 65-Jährigen

An der deutsch-französischen Grenze ist es zu einem schweren Vorfall gekommen: Bundespolizisten sollen einen 65-Jährigen brutal attackiert haben.
„Schockierender Gewaltausbruch der Polizei“ an deutscher Grenze: Video zeigt brutale Aktion gegen 65-Jährigen
Fußball

DFB-Pokal-Halbfinale: Größter Nachteil aller Zeiten - Eklat wegen Corona und Verband?

DFB-Pokal: Schreibt der 1. FC Saarbrücken weiter Geschichte? Im Halbfinale spielt der Viertligist gegen Bayer Leverkusen - die größte Waffe wird dem FCS fehlen.
DFB-Pokal-Halbfinale: Größter Nachteil aller Zeiten - Eklat wegen Corona und Verband?
Panorama

In Waffenwerkstatt: “explodierende Geschosse“ sorgen für Großbrand - Ursache noch unklar

In einer  Waffenwerkstatt in Friedrichsthal (Saarland), die auch ein Munitionslager beinhaltet, war ein Brand ausgebrochen. Dadurch kam es zu Explosionen.
In Waffenwerkstatt: “explodierende Geschosse“ sorgen für Großbrand - Ursache noch unklar
Panorama

Streit unter Nachbarn: 32-Jähriger stirbt nach brutaler Messerattacke

Ein 32-Jähriger ist in Saarbrücken nach einer mutmaßlichen Messerattacke in seiner Wohnung gestorben. Auch seine Mutter wurde lebensgefährlich verletzt.
Streit unter Nachbarn: 32-Jähriger stirbt nach brutaler Messerattacke
Panorama

Er war DIE Stimme deutscher TV-Dokus: Bekannter deutscher Synchronsprecher und Musiker ist tot

Hans Mittermüller ist gestorben. Der deutsche Synchronsprecher und Musiker wurde vor allem durch die Vertonung großer TV-Dokumentationen bekannt.
Er war DIE Stimme deutscher TV-Dokus: Bekannter deutscher Synchronsprecher und Musiker ist tot
Panorama

Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz

Nachdem Passanten einen 12-Jährigen fanden, der an einem Strick von einem Turnhallen-Dach im Saarland hing, ermittelt die Polizei die Hintergründe. Der Junge ist mittlerweile verstorben.
Mit Strick an Blitzableiter gehängt: Junge stirbt zehn Tage nach Tragödie in Schmelz