Frau rettet Urlauber aus Ostsee und stirbt

Rügen

Frau rettet Urlauber aus Ostsee und stirbt

Eine mutige Rettungsaktion ist am Ostseestrand auf Rügen für eine Frau tödlich ausgegangen. Sie konnte zwei junge Urlauber aus der starken Strömung holen. Dann verließen sie wohl die Kräfte.
Frau rettet Urlauber aus Ostsee und stirbt
Panorama

Schuhe, Rucksack und Rad auf Rügen gefunden: Polizei startet große Suchaktion

Auf der Insel Rügen wurden an einem Strand herrenlose Schuhe, Rucksäcke und ein Rad gefunden. Nun sucht die Polizei mit einem Großaufgebot nach möglichen hilflosen Personen.
Schuhe, Rucksack und Rad auf Rügen gefunden: Polizei startet große Suchaktion
Panorama

Walross begeistert Schaulustige auf Rügen - und zieht weiter

Ein Walross hat einen kurzen Zwischenstopp auf Rügen eingelegt - ein Besuch mit Seltenheitswert. Inzwischen ist es aber wieder weggeschwommen.
Walross begeistert Schaulustige auf Rügen - und zieht weiter
Reise

Des Bundeslandes verwiesen: Touristen fahren trotz Einreise-Verbot an die Ostsee

Trotz des touristischen Übernachtungsverbots pilgerten in den vergangenen Tagen einige Touristen an die Ostsee. Sie wurden des Bundeslandes verwiesen.
Des Bundeslandes verwiesen: Touristen fahren trotz Einreise-Verbot an die Ostsee
Panorama

Tragisches Unglück: Mann von Wohnmobil überrollt - er wollte das Fahrzeug noch stoppen

Ein Urlauber an der Ostsee verunglückte tödlich bei dem Versuch, sein rollendes Wohnmobil aufzuhalten. Nun ermittelt die Polizei.
Tragisches Unglück: Mann von Wohnmobil überrollt - er wollte das Fahrzeug noch stoppen
Panorama

Schiffe kollidieren vor Rügen - 15 Menschen verletzt, davon zehn Schwerverletzte

Auf der Ostsee sind am Dienstagmorgen zwei Schiffe zusammengestoßen. Es gibt mehrere Verletzte.
Schiffe kollidieren vor Rügen - 15 Menschen verletzt, davon zehn Schwerverletzte
Panorama

Mann schoss auf drei Menschen in Imbissbude - jetzt wurde er tot aufgefunden

Er schoss aus einem Auto auf drei Männer, die vor einer Imbissbude saßen. Jetzt wurde die Leiche des Schützen gefunden.
Mann schoss auf drei Menschen in Imbissbude - jetzt wurde er tot aufgefunden
Panorama

Sensationsfund auf Rügen: Schüler (13) findet tausend Jahre alten Silberschatz

Einen tausend Jahre alten Silberschatz hat ein 13-Jähriger Schüler gemeinsam mit einem Hobby-Archäologen auf Rügen entdeckt. Nun kam heraus, woher der Fund stammt.
Sensationsfund auf Rügen: Schüler (13) findet tausend Jahre alten Silberschatz
Panorama

Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel

Die Polizei auf Rügen hat nach der Vergewaltigung einer Urlauberin aus Sachsen zu einer drastischen Maßnahme gegriffen.
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel