Vorfall endete vor Gericht

Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi

Roland Kaiser ist als der Gentlemen des deutschen Schlagers bekannt. Doch der 70-Jährige kann auch anders. Als ein Fotograf zu aufdringlich wurde, wurde Roland Kaiser handgreiflich.
Ungewollt am Strand fotografiert: Roland Kaiser gesteht Schlägerei mit Paparazzi
Leute

Roland Kaiser bereut nur wenig

Das sagt schon alles: „Sonnenseite“ heißt die Autobiografie von Roland Kaiser. Ein paar Dinge aber bereut der Sänger schon in seinem Leben.
Roland Kaiser bereut nur wenig
Leute

Roland Kaisers Brief an Erich Honecker

Roland Kaiser hat seine Autobiografie geschrieben. Darin erzählt der Sänger auch von einem nicht ganz einfachen Auftritt in der DDR Ende der 1980er Jahre.
Roland Kaisers Brief an Erich Honecker
Panorama

Chaos um Semperopernball: Proteste vor dem Schloss - Roland Kaiser platzt der Kragen 

Vor dem Semperopernball kam es zu einem Skandal um eine Preisverleihung. Prominente Gäste sagten ihre Teilnahme ab - Roland Kaiser platzte schließlich der Kragen.
Chaos um Semperopernball: Proteste vor dem Schloss - Roland Kaiser platzt der Kragen 
Leute

„Helene Fischer Show“ 2019: Liebeslied spaltet Zuschauer - „Weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll!“

Helene Fischer singt mit Roland Kaiser in ihrer Show am 25. Dezember ein Duett, das viele kritisch sehen. Das Lied kommt nicht bei allen gut an.
„Helene Fischer Show“ 2019: Liebeslied spaltet Zuschauer - „Weiß nicht, wie ich das verarbeiten soll!“
Leute

Sylvie Meis: Model erhält besondere Ehre - dann wird es für Moderatorin bitter

Sylvie Meis erhält vernichtende Kritik für ihre Moderation des Semperopernballs in Dresden. Die Veranstalter waren mit dem Model wohl nicht wirklich zufrieden.
Sylvie Meis: Model erhält besondere Ehre - dann wird es für Moderatorin bitter
Politik

Pegida-Anhänger wütend auf Roland Kaiser

München - Dresden und Roland Kaiser - das ist eins. Auf einer politischen Veranstaltung stellte sich der Sänger allerdings klar gegen Pegida und Co. und zieht so die Wut der Fans auf sich.
Pegida-Anhänger wütend auf Roland Kaiser