Heldensterben beim FC Bayern

Ribéry, Robben, Rafinha: „...dann wären wir alle noch da“ - Er hat die FCB-Legenden vertrieben

Im Sommer setzte das große Heldensterben beim FC Bayern ein. Ribéry, Robben, Rafinha und Co. könnten aber noch da sein. Ihr Boss hat sie vertrieben.
Ribéry, Robben, Rafinha: „...dann wären wir alle noch da“ - Er hat die FCB-Legenden vertrieben
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln

Ex-FCB-Star will zurück zum Rekordmeister: „Ich liebe Bayern München“

Acht Jahre lang spielt Rafinha für den FC Bayern in der Bundesliga. Jetzt kündigt der Brasilianer an, dass er unbedingt nach München zurück will.
Ex-FCB-Star will zurück zum Rekordmeister: „Ich liebe Bayern München“

Sensations-Rückkehr beim FC Bayern? Ehemaliger Fan-Liebling bietet seine Hilfe an

Der FC Bayern München sucht immer noch Neuzugänge. Spiel ein ehemaliger FCB-Star plötzlich wieder eine Rolle? Er hat seine Hilfe angeboten.
Sensations-Rückkehr beim FC Bayern? Ehemaliger Fan-Liebling bietet seine Hilfe an

Brasilien-Legende klagt an: War Jupp Heynckes schuld an „Finale dahoam“-Pleite?

Das verlorene „Finale dahoam“ verfolgt den FC Bayern München immer noch. Brasilien-Legende Zico sucht die Schuld nun beim damaligen Trainer Jupp Heynckes.
Brasilien-Legende klagt an: War Jupp Heynckes schuld an „Finale dahoam“-Pleite?

FC Bayern verlängert mit zwei Stars

Der FC Bayern München verlängert mit zwei Spielern die Verträge. Das gab der Verein am Freitagnachmittag bekannt.
FC Bayern verlängert mit zwei Stars

Schalke wartet immer noch auf Rafinha-Ablöse

Gelsenkirchen - Vier Jahre nach dem Wechsel von Rafinha in die italienische Liga wartet Schalke 04 immer noch auf einen Großteil der Ablösesumme. Aber auch andere Bundesligaclubs kriegen noch Geld von ausländischen Vereinen.
Schalke wartet immer noch auf Rafinha-Ablöse