Bottas und die Pfannkuchen seiner Freundin

Mercedes-Pilot

Bottas und die Pfannkuchen seiner Freundin

Portimão (dpa) - Nach eigener Ansicht hat Mercedes-Pilot Valtteri Bottas allen Fahrern in der Formel 1 eines voraus.
Bottas und die Pfannkuchen seiner Freundin
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln

Radprofi (22) stirbt nach Horror-Sturz bei Schlussspurt - Helm zerbricht

Bei einem tragischen Unglück ist Radfahrer Giovanni Iannelli bei einem Sturz mit dem Kopf gegen einen Betonblock gekracht. Er starb an den Folgen des Sturzes.
Radprofi (22) stirbt nach Horror-Sturz bei Schlussspurt - Helm zerbricht

Strafbefehl gegen Ex-Radprofi Jan Ullrich

Der Fall sorgte für reichlich Aufsehen: Im August 2018 wurde der frühere Radsportprofi Jan Ullrich nach einem Angriff auf eine Escort-Dame in einem Hotel festgenommen. Er kam kurz darauf wieder auf freien Fuß. Nun ist klar - er muss nicht vor Gericht.
Strafbefehl gegen Ex-Radprofi Jan Ullrich

Tour de France: Wird Emanuel Buchmann der nächste Jan Ullrich? Deutsche Rad-Hoffnung wird deutlich

Bei der Tour de France begeistert er die Szene: Emanuel Buchmann. Von Radfahrer-Legende Jan Ullrich grenzt er sich ab – und macht den Unterschied klar.
Tour de France: Wird Emanuel Buchmann der nächste Jan Ullrich? Deutsche Rad-Hoffnung wird deutlich

Tour de France 2019: Strecke, Favoriten, Fahrer, Etappen und Regeln

Die Tour de France hat Fahrt aufgenommen. Wir bieten den Überblick über Strecke und Favoriten. Außerdem gibt es Fakten aus dem Regelwerk.
Tour de France 2019: Strecke, Favoriten, Fahrer, Etappen und Regeln

Radprofi Nils Politt verrät: Werde zur Tour Papa

Nils Politt gilt als Hoffnungsträger unter den deutschen Radprofis. Pünktlich zur Tour de France wird er Vater.
Radprofi Nils Politt verrät: Werde zur Tour Papa

So lange darf eine Trainingspause dauern, damit Muskeln nicht abbauen

Keine Lust, keine Zeit oder krank: Es gibt viele Gründe, warum das Training warten muss. Sind die Muskeln danach alle weg? Die Antwort wird Gelegenheitssportler freuen.
So lange darf eine Trainingspause dauern, damit Muskeln nicht abbauen

Jan Ullrich sucht den Weg zurück ins Leben

«Mir ist nun bewusst, dass ich erkrankt bin». Sagt Jan Ullrich über seine Situation.
Jan Ullrich sucht den Weg zurück ins Leben

Jan Ullrich: «Mir geht es schon viel besser»

Der Ex-Radsportprofi Jan Ullrich sieht sich bei seiner Therapie auf gutem Weg. Die Ermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft laufen weiter. Zuspruch kommt von einem erfolgreichen Newcomer.
Jan Ullrich: «Mir geht es schon viel besser»