Pilz-Pioniere treiben Trüffelanbau in Deutschland voran

Edelpilz Trüffel

Pilz-Pioniere treiben Trüffelanbau in Deutschland voran

Trüffel stammen üblicherweise aus Italien, Frankreich oder Spanien. Bislang. Denn auch in Deutschland steht einem Anbau nach Einschätzung von Experten nichts im Weg. Pilz-Pioniere müssen aber Geduld mitbringen.
Pilz-Pioniere treiben Trüffelanbau in Deutschland voran
Pleite und Platzverweise: Spitzenreiter HSV stolpert in Regensburg
Pleite und Platzverweise: Spitzenreiter HSV stolpert in Regensburg
Pleite und Platzverweise: Spitzenreiter HSV stolpert in Regensburg
Prokop will mit DHB-Auswahl WM-Euphorie entfachen
Prokop will mit DHB-Auswahl WM-Euphorie entfachen
Prokop will mit DHB-Auswahl WM-Euphorie entfachen

FC Barnsley trennt sich von Aufstiegscoach Stendel

Nicht einmal ein halbes Jahr nach dem Aufstieg ist das Engagement von Trainer Daniel Stendel beim englischen Zweitligisten FC Barnsley schon beendet. Der frühere 96-Profi muss aufgrund ausbleibender Erfolge beim Tabellenvorletzten gehen.
FC Barnsley trennt sich von Aufstiegscoach Stendel

"Albtraum" gegen Nürnberg: Endspiel für 96-Coach Slomka

Eigentlich wollte Hannover 96 sofort wieder um den Aufstieg mitspielen. Doch nach der erschütternden Leistung gegen Nürnberg geht es für die Niedersachsen erst einmal gegen den Abstieg. Trainer Mirko Slomka bekommt noch ein Endspiel in Dresden.
"Albtraum" gegen Nürnberg: Endspiel für 96-Coach Slomka

Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen FC Nürnberg

Hannover (dpa) - Hannover 96 hat im Duell der Erstliga-Absteiger ein Debakel erlebt und blickt in der 2. Fußball-Bundesliga schweren Zeiten entgegen.
Hannover 96 verliert Absteigerduell gegen FC Nürnberg

Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg

In der vergangenen Spielzeit standen sie sich noch in der Bundesliga gegenüber, nun duellieren sich die Absteiger in Liga zwei. Mit einem Blitzstart schockt der 1. FC Nürnberg den Gastgeber Hannover 96 und bringt ihm eine deftige Niederlage bei.
Klatsche für Hannover 96 gegen Nürnberg

Ungeschlagen und unzufrieden: Glasner kritisiert VfL-Team

Sieben Pflichtspiele ohne Niederlage: Eigentlich könnte der neue Trainer Oliver Glasner mit seinem Einstand beim VfL Wolfsburg zufrieden sein. Doch nach dem 1:1 gegen Hoffenheim war er es nicht. Die Entwicklung seiner Mannschaft geht ihm zu langsam.
Ungeschlagen und unzufrieden: Glasner kritisiert VfL-Team

VfL Wolfsburg verpasst gegen Hoffenheim Platz drei

Ungeschlagen geblieben, dennoch nicht ganz zufrieden: Der VfL Wolfsburg hat die Chance auf Platz drei, doch die TSG 1899 Hoffenheim spielt nicht mit. Am Ende ist das 1:1 aber gerecht.
VfL Wolfsburg verpasst gegen Hoffenheim Platz drei

VfL Wolfsburg verpasst Sprung in die Top Drei

Ungeschlagen geblieben, dennoch nicht ganz zufrieden: Der VfL Wolfsburg hat die Chance auf Platz drei, doch die TSG 1899 Hoffenheim spielt nicht mit. Am Ende ist das 1:1 aber gerecht.
VfL Wolfsburg verpasst Sprung in die Top Drei

Protest gegen Montagsspiele: Wolfsburger Fans schweigen

Wolfsburg (dpa) - Die Fankurve des VfL Wolfsburg hat während des Heimspiels gegen 1899 Hoffenheim mit einem Stimmungsboykott gegen die Ansetzung von Montagabendspielen in der Fußball-Bundesliga protestiert.
Protest gegen Montagsspiele: Wolfsburger Fans schweigen