Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Von Rasta-Zöpfchen bis Vokuhila

Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte

Afro, Irokese und Vokuhila: Wilde Mähnen gab es auf dem Fußballfeld schon immer. Ob Jugendsünde, Kult-Frise oder Fashion-Fail - die Fotostory zeigt wahre Style-Ikonen.
Fotostory: Die schrecklichsten Fußballer-Frisuren der letzten Jahrzehnte
Fußball

Portugal-Fiesling Pepe: "Auf dem Feld ein komplett anderer Mensch"

Marseille - Außerhalb des Platzes soll Pepe ein angenehmer Zeitgenosse sein, doch sobald Portugals Abwehrchef ein Fußballtrikot überzieht, mutiert er zum Fiesling.
Portugal-Fiesling Pepe: "Auf dem Feld ein komplett anderer Mensch"
Fußball

Ohne Kroos: Real Madrid nimmt Celta Vigo auseinander

Madrid - Cristiano Ronaldo schießt sich gegen Celta Vigo den Frust von der Seele. Der Portugiese schnürt für Real Madrid seinen zweiten Viererpack der Saison.
Ohne Kroos: Real Madrid nimmt Celta Vigo auseinander