Nach WM-Desaster: Übernimmt ein Ex-Bayern-Trainer Neymar und Brasilien? Medien nennen Kandidaten
Brasilien verarbeitet sein WM-Trauma und sucht nach dem unerwarteten Aus in Katar einen neuen Nationaltrainer. In den Fokus rückt nicht nur ein Coach, der früher beim FC Bayern war.
Guardiola genervt: RB Leipzig schlägt ManCity und überwintert im Europapokal
Befreiungsschlag in der Krise: RB Leipzig besiegt Manchester City in der Champions League und ist damit auch im neuen Jahr im Europapokal dabei. Das Spiel im Ticker zum Nachlesen.
Im vergangenen Jahr räumten die Bayern ab, in diesem Jahr findet die Kür von Europas Fußballer des Jahres ohne Bundesliga-Beteiligung statt. Dafür darf ein deutscher Trainer hoffen.
Matthäus: Guardiola-Fehler „unerklärlich und unverzeihlich“
Unterföhring (dpa) - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus gibt Trainer Pep Guardiola die Hauptverantwortung für die 0:1-Niederlage des englischen Meisters Manchester City im Champions-League-Finale am Samstag in Porto gegen den FC Chelsea.