Interview

Verona Pooth: „Ich wollte einen Mann und keinen zweiten Papi“

Früher haftete an Verona Pooth das Dummchen-Image. Diese Zeiten sind lange vorbei. Wie sie es schaffte, die Marke Verona 30 Jahre erfolgreich zu etablieren, erzählt sie im Interview.
Verona Pooth: „Ich wollte einen Mann und keinen zweiten Papi“
AfD-Frau verflucht Merkels Geburt - Chef versucht zu beschwichtigen
AfD-Frau verflucht Merkels Geburt - Chef versucht zu beschwichtigen
AfD-Frau verflucht Merkels Geburt - Chef versucht zu beschwichtigen
Demütigung für Boris Becker: Ausgerechnet Oliver Pocher ersteigert seine Trophäen
Demütigung für Boris Becker: Ausgerechnet Oliver Pocher ersteigert seine Trophäen
Demütigung für Boris Becker: Ausgerechnet Oliver Pocher ersteigert seine Trophäen

Helene Fischer: Oliver Pocher lästert bei „Let's Dance“ böse über Sängerin

Helene Fischer wurde bei „Let's Dance“ das Opfer eines bösen Witzes von Oliver Pocher. Der Comedian machte sich über das Liebesleben der Sängerin lustig.
Helene Fischer: Oliver Pocher lästert bei „Let's Dance“ böse über Sängerin

Oliver Pocher: Seine Freundin Amira zeigt sich wie „Hulk“ - Sommerkleid geplatzt 

Vor wenigen Wochen ließen Oliver Pocher und seine Amira die Bombe platzen: Sie werden Eltern. Nun veröffentlichte das Model einen lustigen Schnappschuss. 
Oliver Pocher: Seine Freundin Amira zeigt sich wie „Hulk“ - Sommerkleid geplatzt 

„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach

Vor dem „Let‘s Dance“-Finale zog Oliver Pocher erneut über den gehörlosen Benjamin Piwko her. Doch in der Final-Show begeisterte er die Zuschauer mit einer urkomischen Tanzeinlage.
„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach

„Let‘s Dance“: Oliver Pocher feiert Tanz-Comeback - Fans kritisieren Entscheidung von RTL 

Für Oliver Pocher war in der letzten Show von „Let‘s Dance“ eigentlich Schluss. Nun darf der Comedian aber doch noch einmal aufs Tanzparkett. Einige Fans kritisieren die Entscheidung. 
„Let‘s Dance“: Oliver Pocher feiert Tanz-Comeback - Fans kritisieren Entscheidung von RTL 

„Kindergeburtstag“ (RTL): Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger spaltet TV-Nation

Mehrere Millionen verfolgten am Samstagabend die neue Ausgabe der „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“. Doch die Meinungen darüber sind geteilt. 
„Kindergeburtstag“ (RTL): Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger spaltet TV-Nation

RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Showtime bei RTL. Auf dem Programm steht die Show: „Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank“. Mit fünf Promis. Aber einer kommt zu spät - und eine verärgert die Fans.
RTL geht mit neuer Promi-Show auf Sendung - doch einer verpennt seinen Auftritt

Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm

Schuss aus spitzem Winkel - Tor! So lief der Siegtreffer von Toni Kroos im WM-Spiel gegen Schweden ab. Doch dies ist bereits vor der Partie Comedian Oliver Pocher gelungen...
Wie bitte? Pochers Tor im Fan-Match ähnelt Kroos-Siegtreffer enorm

Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Dass Boris Becker und Oliver Pocher keine guten Freunde sind, ist schon länger bekannt. Doch nun leisten sich die beiden Promis einen fiesen öffentlichen Zoff auf Twitter. 
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher