Drei Tote und sieben Verletzte bei Schießerei in New Orleans

Ein Opfer schwebt in Lebensgefahr

Drei Tote und sieben Verletzte bei Schießerei in New Orleans

Bei einer Schießerei in New Orleans im US-Bundesstaat Louisiana sind drei Menschen getötet und sieben verletzt worden.
Drei Tote und sieben Verletzte bei Schießerei in New Orleans
Jaguar bricht aus Zoo aus und richtet Blutbad an
Jaguar bricht aus Zoo aus und richtet Blutbad an
Jaguar bricht aus Zoo aus und richtet Blutbad an
Wie dreist: Fernsehprediger bittet um Spenden - für seinen vierten Privat-Jet
Wie dreist: Fernsehprediger bittet um Spenden - für seinen vierten Privat-Jet

Fotograf macht Bild von Obdachlosem - und kann nicht fassen, um wen es sich wirklich handelt

Vor 28 Jahren lichtete Fotograf Ted Jackson einen Obdachlosen ab. Als sich herausstellt, um wen es sich auf dem Foto handelt, kann er es nicht fassen. 
Fotograf macht Bild von Obdachlosem - und kann nicht fassen, um wen es sich wirklich handelt

Hurrikan „Nate“ trifft auf die US-Golfküste

Schon wieder ein Hurrikan: Von Louisiana bis zum Nordwesten Floridas bereiten sich Einwohner an der US-Golfküste auf den Sturm „Nate“ vor. Bedroht war auch die vor Jahren von „Katrina“ schwer verwüstete Jazz-Metropole New Orleans.
Hurrikan „Nate“ trifft auf die US-Golfküste

Kampf um die Erinnerung: Bürgerkriegsdenkmäler spalten US-Südstaaten

Der Bürgerkrieg in den USA ist seit 152 Jahren beendet, präsent ist er mancherorts dennoch: Eines dieser Denkmäler war Auslöser für die Zusammenstöße von Charlottesville.
Kampf um die Erinnerung: Bürgerkriegsdenkmäler spalten US-Südstaaten

New Orleans: Tornado hinterlässt Zerstörungen und Verletzte

New Orleans - Ein Tornado hat in der US-Stadt New Orleans schwere Schäden angerichtet. Viele Menschen wurden verletzt. Der Notstand wurde ausgerufen.
New Orleans: Tornado hinterlässt Zerstörungen und Verletzte