Lanz zur Kommerzialisierung im Sport: „Der Zug für den Fußball ist abgefahren“

Der Talk vom Mittwochabend

Lanz zur Kommerzialisierung im Sport: „Der Zug für den Fußball ist abgefahren“

Ex-BVB-Star Neven Subotic schließt im ZDF mit seiner Zeit im Profi-Fußball und seinen alten Werten ab: „Empfinde Scham, dass ich diese Figur war!“
Lanz zur Kommerzialisierung im Sport: „Der Zug für den Fußball ist abgefahren“
Fußball

Neven Subotic: Fußball hat riesige Chance verpasst

Der frühere Bundesliga-Profi Neven Subotic bedauert, dass der Fußball während der Corona-Zeit eine große Möglichkeit zur Veränderung nicht genutzt hat.
Neven Subotic: Fußball hat riesige Chance verpasst
Fußball

Neven Subotic: Gewissen meldete sich zu spät

Neven Subotic hat erneut offen sein eigenes Handeln als jüngerer Fußball-Profi kritisiert. Der mittlerweile 33-Jährige sagte am Samstagabend im „aktuellen Sportstudio“ des ZDF: „Eigentlich habe ich genau das falsche Bild geschaffen, an dem ich mich auch orientiert hatte.“
Neven Subotic: Gewissen meldete sich zu spät
Fußball

Ex-Fußballer Subotic: „Zum Teil sinnlos gelebt“

Neven Subotic blickt mit großer Selbstkritik auf seine Zeit als Fußball-Profi zurück.
Ex-Fußballer Subotic: „Zum Teil sinnlos gelebt“
Fußball

„Bin so angekotzt“: Subotic schaut keine Fußballspiele mehr

Der frühere Bundesliga-Profi Neven Subotic hat das große Interesse am Fußball verloren.
„Bin so angekotzt“: Subotic schaut keine Fußballspiele mehr
Fußball

Ex-BVB-Profis erinnern sich an die Meisterschaft im Jahre 2011 - und plaudern aus dem Nähkästchen

In einem mehrstündigen Stream ließ der BVB am Donnerstag (30. April) die Erinnerungen an den Titelgewinn im Jahr 2011 neu aufleben. Die Profis erzählten ihre Erlebnisse.
Ex-BVB-Profis erinnern sich an die Meisterschaft im Jahre 2011 - und plaudern aus dem Nähkästchen
Fußball

Rückkehr in die Bundesliga: Subotic unterschreibt bei Aufsteiger

Neven Subotic wird in der neuen Saison wieder in der Bundesliga aktiv sein. Der Serbe unterschrieb einen Vertrag bei einem Aufsteiger.
Rückkehr in die Bundesliga: Subotic unterschreibt bei Aufsteiger
Fußball

Blutige Schock-Szene: Ex-Dortmunder bleibt nach brutalem Zusammenprall bewusstlos liegen - Video

Neven Subotic, Ex-Spieler von Borussia Dortmund, musste nach einem brutalen Zusammenprall im Spiel des AS Saint-Etienne bei Girondins Bordeaux blutend vom Feld. Nun gibt es positive Nachrichten.
Blutige Schock-Szene: Ex-Dortmunder bleibt nach brutalem Zusammenprall bewusstlos liegen - Video
Fußball

BVB-Abschied im Winter? Das sagt Subotic

Stehen die Zeichen auf Trennung? Auch unter Bosz kommt Subotic nicht wirklich zum Zug. Nun spricht der Innenverteidiger und äußert sich über seine Situation.
BVB-Abschied im Winter? Das sagt Subotic