Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Foto-Story: Mut zu Extra-Pfunden und Hässlichkeit

Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Nicht alle Rollen sind Schauspielern auf den Leib geschneidert, einige erfordern eine radikale Typ-Veränderung. Die Stars wissen: Hollywood ist hart umkämpft - und Opfer erhöhen die Oscar-Chancen.
Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln
Die EU|FH in Solingen: Gemeinsam Talente finden und entwickeln

Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Das Leben von Sänger Moby war nicht immer einfach. Kurz nachdem er berühmt worden war, hatte er mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. In seiner Biografie packt er über diese schwere Phase aus.
Star bettelte Konzert-Besucher um Drogen an

Hunderte Hollywood-Stars starten Initiative gegen sexuelle Belästigung

Das Thema der Belästigung am Arbeitsplatz lässt Hollywood nicht in Ruhe. Immer neue Vorwürfe werden erhoben, nun möchten hunderte Schauspielerinnen auf einen weiteren Misstand hinweisen.
Hunderte Hollywood-Stars starten Initiative gegen sexuelle Belästigung

Sie wird die neue "Jackie" Kennedy

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (34, «Black Swan») steht für den Film «Jackie» in der Rolle als frühere First Lady Jacqueline Kennedy vor der Kamera.
Sie wird die neue "Jackie" Kennedy

McConaughey und Portman beim Filmfest Cannes

Cannes - Der Andrang auf dem roten Teppich von Cannes reißt nicht ab. Am Samstag werden etwa die Oscarpreisträger Matthew McConaughey und Natalie Portman erwartet.
McConaughey und Portman beim Filmfest Cannes