Mann stürzt am Bahnhof aufs Gleis und verletzt sich schwer - plötzlich muss er ins Gefängnis

Festnahme durch Bundespolizei

Mann stürzt am Bahnhof aufs Gleis und verletzt sich schwer - plötzlich muss er ins Gefängnis

In der Nacht zu Montag ist ein Münsteraner am Hauptbahnhof auf die Gleise gefallen. Nach einem Zwischenstopp im Krankenhaus landete der Mann kurze Zeit später im Gefängnis.
Mann stürzt am Bahnhof aufs Gleis und verletzt sich schwer - plötzlich muss er ins Gefängnis
Alarm in Münster: Radioaktives Material in Wohnhaus gefunden
Alarm in Münster: Radioaktives Material in Wohnhaus gefunden
Alarm in Münster: Radioaktives Material in Wohnhaus gefunden
Drei Affen aus Zoo ausgebrochen – einer ist noch auf der Flucht
Drei Affen aus Zoo ausgebrochen – einer ist noch auf der Flucht
Drei Affen aus Zoo ausgebrochen – einer ist noch auf der Flucht

Mann will Fotos entwickeln lassen – diese schockieren die Mitarbeiterin

Peinlicher hätte es nicht laufen können: Ein Münsteraner wollte neulich Fotos in einem Drogeriemarkt entwickeln lassen. Blöderweise öffneten sich als erstes Nacktbilder seiner Freundin – vor den Augen einer Mitarbeiterin.
Mann will Fotos entwickeln lassen – diese schockieren die Mitarbeiterin

Darum rufen Marathon-Organisatoren in Münster zum Tätowieren auf

Liebe geht unter die Haut. Das denken sich offenbar auch die Organisatoren des Münster-Marathons. Sie rufen jetzt zum Tätowieren ihres eigenen Logos auf. Das hat einen besonderen Grund.
Darum rufen Marathon-Organisatoren in Münster zum Tätowieren auf

Darum schwimmen 20 Tonnen tote Fische in Münsters Aasee

Mehrere Zentner tote Fische schwammen am Donnerstag und Freitag im Aasee im westfälischen Münster. Der Sauerstoffgehalt des Gewässers ist über Nacht dramatisch gesunken. Das Ausmaß ist verheerend.
Darum schwimmen 20 Tonnen tote Fische in Münsters Aasee

15 Jahre nach Tod einer Frau aus Münster - Verdächtiger in Paris gefasst

2003 wurde eine Frau aus Münster gewaltsam ermordet. Ihr ehemaliger Lebenspartner tauchte damals spurlos ab. Nun hat die Polizei in Paris einen Verdächtigen geschnappt.
15 Jahre nach Tod einer Frau aus Münster - Verdächtiger in Paris gefasst

Frau gibt Mann einen Korb – dessen Reaktion macht sie fassungslos

Da konnte wohl jemand mit einer Absage nicht gut umgehen: Weil er von einer Frau einen Korb bekam, wurde ein Mann in Münster ziemlich sauer. Dann packte er ein Messer aus.
Frau gibt Mann einen Korb – dessen Reaktion macht sie fassungslos

Kein Vorbeikommen bei Rettungseinsatz: Polizei erschießt Schäferhund

Weil sie bei einem Rettungseinsatz nicht an einem aggressiven Schäferhund vorbeikamen, hat die Polizei in Münster einen Schäferhund erschossen.
Kein Vorbeikommen bei Rettungseinsatz: Polizei erschießt Schäferhund

Seniorin (80) lässt Schlüssel absichtlich in Haustür stecken – und wird ausgeraubt

Sie meinte es gut: Anfang der Woche erwartete eine ältere Dame in Münster Besuch. Deshalb ließ sie den Schlüssel von außen in der Haustür stecken – mit fatalen Folgen.
Seniorin (80) lässt Schlüssel absichtlich in Haustür stecken – und wird ausgeraubt

20-Jähriger will Reifen wechseln – am Ende ist er seinen Führerschein los

Selbst ist der Mann: Einen Reifen selbst zu wechseln ist doch keine große Sache. Das dachte sich wohl ein 20-jähriger Autofahrer. Dabei hatte er allerdings etwas wichtiges übersehen.
20-Jähriger will Reifen wechseln – am Ende ist er seinen Führerschein los