Bei ihr müssen Autos geckogrün sein

Mein erstes Auto

Bei ihr müssen Autos geckogrün sein

Ihr erstes Auto bekamen Anja Wessel und ihre beiden Schwestern am selben Tag von den Eltern.
Bei ihr müssen Autos geckogrün sein
Mit einem VW Bus begann die Liebe
Mit einem VW Bus begann die Liebe
Mit einem VW Bus begann die Liebe
Dieser Volvo hat schon zwei Wahlkämpfe miterlebt
Dieser Volvo hat schon zwei Wahlkämpfe miterlebt
Dieser Volvo hat schon zwei Wahlkämpfe miterlebt

Roland Kirchners erstes Auto war ein Opel Ascona B.

Roland Kirchners erstes Auto war ein Opel Ascona B. Aber sein Herz gehört dem Familienauto: der Diplomat des Vaters.
Roland Kirchners erstes Auto war ein Opel Ascona B.

Von diesem Klassiker kommt er einfach nicht los

Das erste Auto von Ulrich Weber war vor 52 Jahren eine Ente. Seit rund 15 Jahren fährt der Landwirt wieder eine.
Von diesem Klassiker kommt er einfach nicht los

Aus Liebe zum Motorsport ging es zum Nürburgring

Das erste Auto von Rolf-Dieter Neuhaus war ein VW Käfer. Den Wagen bekam er von seinen geschenkt.
Aus Liebe zum Motorsport ging es zum Nürburgring

Seine Majestät hat sie vier Jahre begleitet

Ihr erstes Auto war ein oranger VW Golf I. Den hatten die Großeltern für Annette Mores und deren Mutter gesponsert.
Seine Majestät hat sie vier Jahre begleitet

Seine Polos fuhren bei Eis und Schnee tadellos

Für Dr. Thomas Giebisch sind Autos reine Nutzfahrzeuge. Eine große Rolle haben sie in seinem Leben nie gespielt.
Seine Polos fuhren bei Eis und Schnee tadellos

Weinrote Ente hat Uwe Rapp nie im Stich gelassen

Mit 20 Jahren hatte Uwe Rapp seinen Citroën 2 CV gekauft und ihn viele Jahre gefahren. Er ist voll des Lobes für sein erstes Auto.
Weinrote Ente hat Uwe Rapp nie im Stich gelassen

Der Motor streikte schon im ersten Jahr

Die Eltern stellten Dirk Kammer einen himmelblauen Citroën GSA vor die Türe, wollten aber vom Sohn chauffiert werden.
Der Motor streikte schon im ersten Jahr

Der Vater streckte 500 Mark für den Autokauf vor

Helmut Gronostay denkt gerne an seinen VW Käfer zurück. Mit dem 35 PS starken Wagen ging es auf Urlaubstour nach England.
Der Vater streckte 500 Mark für den Autokauf vor