Ex-Bayern-Star läuft seinen ersten Marathon in Rotterdam

Robben hat ein neues Hobby: „Manche sagen, du bist ein Idiot“

Ex-FC-Bayern-Profi Arjen Robben läuft in Rotterdam seinen ersten Marathon, doch am Ende geht es nur noch ums Überleben.
Robben hat ein neues Hobby: „Manche sagen, du bist ein Idiot“
Robben läuft ersten Marathon: „War wirklich kein Spaß“
Robben läuft ersten Marathon: „War wirklich kein Spaß“
Robben läuft ersten Marathon: „War wirklich kein Spaß“
Lokalsport

Halbmarathon in Quimper und Köln

Inge Raabe wird in Köln Zweite.
Halbmarathon in Quimper und Köln
Leute

Komikerin Eddie Izzard: 31 Marathons in 31 Tagen

Die britische Komikerin Eddie Izzard hat auf dem Laufband ein Mammutprogramm absolviert. Alles für einen guten Zweck. Zum Schluss stieß noch ein berühmter Hollywood-Star dazu.
Komikerin Eddie Izzard: 31 Marathons in 31 Tagen
Lokalsport

Freud und Leid gehen beim Training mit Schmerzen einher

Der ehemalige RGA-Volontär Gordon Binder-Eggert berichtet von seiner Vorbereitung auf einen Marathonlauf. In Berlin will er dabei sein.
Freud und Leid gehen beim Training mit Schmerzen einher
Lokalsport

Corona legt den Sport komplett lahm

Absagen: Nichts geht mehr. Auch Fußballer, Handballer und Co. müssen dem Virus Tribut zollen.
Corona legt den Sport komplett lahm
Leute

Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Marathon

Von Anspannung keine Spur: Prinz Harry wird in Kürze Vater, aber beim London Marathon war er ganz relaxt.
Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Marathon
Leute

Streunender Hund begleitet Sahara-Ultramarathon

Der «Marathon des Sables» gilt als eines der schwierigsten Rennen dieser Art. Seit Beginn des Laufs im Jahr 1986 haben mehr als 13 000 Teilnehmer die Strapazen auf sich genommen. Diesmal war auch ein Hund dabei.
Streunender Hund begleitet Sahara-Ultramarathon
Lokalsport

Teilnehmerzahlen sind wieder rekordverdächtig

An diesem Sonntag steigt die 18. Auflage der Großveranstaltung. Mehr als 4000 Aktive machen sich auf die Strecken.
Teilnehmerzahlen sind wieder rekordverdächtig
Sport

Marathon-Olympiasieger Kipchoge verpasst Zwei-Stunden-Marke knapp

Monza - Der kenianische Olympiasieger Eliud Kipchoge ist beim Versuch, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu laufen, denkbar knapp gescheitert.
Marathon-Olympiasieger Kipchoge verpasst Zwei-Stunden-Marke knapp