Basketball-Legende tritt als Präsident der LA Lakers zurück

„Es macht keinen Spaß mehr“

Basketball-Legende tritt als Präsident der LA Lakers zurück

Im März 2017 hat Earvin „Magic“ Johnson den Posten des Vereinspräsidenten bei den LA Lakers übernommen. Jetzt gibt er den Posten wieder auf. Er sehnt sich nach seiner früheren Aufgabe.
Basketball-Legende tritt als Präsident der LA Lakers zurück
NBA: Unglaubliche Serie von LeBron James gerissen - 61-Punkte-Gala von Harden
NBA: Unglaubliche Serie von LeBron James gerissen - 61-Punkte-Gala von Harden
„Der König ist da“: NBA-Superstar James unterschreibt bei den Lakers
„Der König ist da“: NBA-Superstar James unterschreibt bei den Lakers

NBA-Draft: Lakers wählen zwei Deutsche - Dallas mit Glücksgriff?

Die Los Angeles Lakers sichern sich beim NBA-Draft die Rechte an Deutschlands Toptalenten Moritz Wagner und Isaac Bonga. Einen interessanten Trade fädelten die Dallas Mavericks ein.
NBA-Draft: Lakers wählen zwei Deutsche - Dallas mit Glücksgriff?

NBA: Chicago Bulls verlieren erneut - Zipser nicht eingesetzt

Die Chicago Bulls haben in der NBA die nächste Niederlage hinnehmen müssen. Beim Auswärtsspiel in Los Angeles wurde der deutsche Basketball-Profi Paul Zipser nicht eingesetzt.
NBA: Chicago Bulls verlieren erneut - Zipser nicht eingesetzt

Lakers holen früheren NBA-Champion Bogut

Die Los Angeles Lakers haben sich wenige Wochen vor dem Start der NBA-Saison einen Free Agent geangelt. Der Big Men lief in der vergangenen Saison für die Dallas Mavericks und Cleveland Cavaliers auf.
Lakers holen früheren NBA-Champion Bogut

Große Ehre für Lakers-Legende Kobe Bryant

20 Jahre lang lief Kobe Bryant für die Los Angeles Lakers auf. Im April 2016 hängte er seine Basketball-Schuhe an den Nagel. Doch nun wird dem heute 39-Jährigen eine besondere Ehre zuteil.
Große Ehre für Lakers-Legende Kobe Bryant

NBA-Legende Magic Johnson steigt bei den Los Angeles Lakers ein

Los Angeles - Basketball-Ikone Earvin "Magic" Johnson übernimmt bei seinen Los Angeles Lakers in der NBA mehr Verantwortung als zunächst geplant.
NBA-Legende Magic Johnson steigt bei den Los Angeles Lakers ein

Starker Nowitzki fertigt mit Mavericks Lakers ab

Los Angeles - Dirk Nowitzki hat mit einer starken Leistung die Dallas Mavericks zum Auswärtssieg bei den Lakers geführt. Er erspielte 25 Punkte.
Starker Nowitzki fertigt mit Mavericks Lakers ab

"I am back!" Kobe Bryant greift noch mal an

Los Angeles - Kobe Bryant ist neben LeBron James das Gesicht der Basketball-Liga NBA. Doch in den vergangenen beiden Spielzeiten war der Star der Los Angeles Lakers aufgrund von Verletzungen kaum zu sehen. Nun ist er wieder da.
"I am back!" Kobe Bryant greift noch mal an