Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen

Zu Bruder Lars

Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen

Dieser Wechsel kommt überraschend. Doch die Offerte aus Leverkusen ist für Sven Bender sehr reizvoll - und nun kann er bei Bayer wieder zusammen mit seinem Zwillingsbruder Lars Fußball spielen.
Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen
Medien: Calhanoglu vor Wechsel zum AC Mailand
Medien: Calhanoglu vor Wechsel zum AC Mailand
Medien: Calhanoglu vor Wechsel zum AC Mailand
Kampl will Bayer auf jeden Fall verlassen
Kampl will Bayer auf jeden Fall verlassen
Kampl will Bayer auf jeden Fall verlassen

Heiko Herrlich neuer Trainer bei Bayer Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Am Freitagmittag soll der Kandidat vorgestellt werden.
Heiko Herrlich neuer Trainer bei Bayer Leverkusen

Bayer auf Trainersuche: Das sind die Kandidaten

Bayer Leverkusen sucht noch nach einem neuen Trainer. Ganz oben auf der Liste stehen offenbar Thomas Tuchel und David Wagner - aber auch andere Namen werden gehandelt.
Bayer auf Trainersuche: Das sind die Kandidaten

Katholische Schützenverbände öffnen sich Muslimen

Leverkusen - Der Streit um den Umgang mit Muslimen und Schwulen in katholischen Schützenvereinen hat den Dachverband bis in die Grundfesten erschüttert. Nun haben sich die Schützen neue Regeln gegeben.
Katholische Schützenverbände öffnen sich Muslimen

Betreiber verweigert Halle für türkischen Minister in Frechen

Leverkusen - Nach der Absage seines Auftritts in Köln hatte der türkische Wirtschaftsminister einen neuen Ort für seine Wahlkampfveranstaltung gefunden. Doch diese wurde nun ebenfalls abgesagt.
Betreiber verweigert Halle für türkischen Minister in Frechen

Bayer verpflichtet Jamaikaner Bailey für 12 Millionen Euro

Leverkusen - Bayer Leverkusen hat den 19-jährigen Jamaikaner Leon Bailey vom belgischen Erstligisten KRC Genk unter Vertrag genommen. Bailey erhält einen Vertrag bis Juni 2022.
Bayer verpflichtet Jamaikaner Bailey für 12 Millionen Euro

Mann fährt zwölf Mal in Radarfalle - immer zur gleichen Zeit

Köln/Leverkusen - Die Kölner Polizei hat einen Autofahrer gestellt, der mit seinem Wagen insgesamt zwölf Mal auf der Leverkusener Rheinbrücke geblitzt worden ist.
Mann fährt zwölf Mal in Radarfalle - immer zur gleichen Zeit

Schützenverband im Sauerland: Bald dürfen auch Nicht-Christen rein

Leverkusen - Muslime, Schwule, Geschiedene in katholischen Schützenvereinen? Beim Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften konnte es da durchaus Schwierigkeiten geben. Doch jetzt will sich der Dachverband öffnen. Einige Einschränkungen sollen aber bleiben.
Schützenverband im Sauerland: Bald dürfen auch Nicht-Christen rein

A 3 wird ab 2016 saniert

LEVERKUSEN Der Landesbetrieb Straßen NRW hat die Baustellenplanung für den neuralgischen Verkehrsknotenpunkt Leverkusen/Köln aktualisiert.
A 3 wird ab 2016 saniert