Erfolgsrezept gegen Spanien

„Überrascht über seine Aussage“: Goretzka-Satz entlarvt die wahre Stimmung im DFB-Team

Das deutsche Team scheint bei der WM in Katar wieder alle Trümpfe in der Hand zu haben. Aussagen nach dem Spanien-Spiel von Leon Goretzka lassen auf den „Gamechanger“ schließen.
„Überrascht über seine Aussage“: Goretzka-Satz entlarvt die wahre Stimmung im DFB-Team
Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer gegen Spanien
Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer gegen Spanien
Nach der Auftaktniederlage steht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM unter Druck. Gegen Spanien setzt der Bundestrainer auf neues Personal.
Flick wechselt zweimal: Goretzka und Kehrer gegen Spanien
Rechtsverteidiger? Kimmich-Ansage an Nagelsmann: „Das ist vollkommener Schwachsinn“
Der FC Bayern war zum Jahresabschluss beim FC Schalke 04 zu Gast. Im Vorfeld gab es einige brisante Neuigkeiten aus Müchen. Die Stimmen zum Spiel.
Rechtsverteidiger? Kimmich-Ansage an Nagelsmann: „Das ist vollkommener Schwachsinn“
Fußball

Bayern zerlegt Augsburg – Goretzka motzt: „Die ersten zehn Minuten waren eine Katastrophe“

Der FC Bayern überfährt den FC Augsburg in der zweiten Halbzeit förmlich: Nach dem Kantersieg im DFB-Pokal richtet sich Goretzka an die Fußball-Bundesliga. Und alle reden über Choupo-Moting. Die Stimmen.
Bayern zerlegt Augsburg – Goretzka motzt: „Die ersten zehn Minuten waren eine Katastrophe“
Fußball

„Jaaahaa“: Lustlos-Goretzka brutal genervt von kleinem Autogramm-Jäger

Der Umgang mit den Fans zählt bei Profifußballern zum Alltag. Doch ein junger Autogramm-Jäger ging Leon Goretzka zu weit - und bekam prompt eine Ansage.
„Jaaahaa“: Lustlos-Goretzka brutal genervt von kleinem Autogramm-Jäger
Fußball

Corona-Chaos beim DFB-Team! Zwei FCB-Stars positiv: Sonntag waren sie noch auf der Wiesn

Manuel Neuer und Leon Goretzka sind positiv auf Corona getestet worden und daher von der Nationalmannschaft abgereist. Beide waren zuletzt mit dem FC Bayern auf der Wiesn.
Corona-Chaos beim DFB-Team! Zwei FCB-Stars positiv: Sonntag waren sie noch auf der Wiesn
Fußball

Bayern-Aufstellung gegen Stuttgart: Nagelsmann setzt Mané erstmals auf die Bank

Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart deutete FC-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann bereits so manchen Wechsel in seiner Aufstellung an. Eine Startelf-Rückkehr ist bereits sicher.
Bayern-Aufstellung gegen Stuttgart: Nagelsmann setzt Mané erstmals auf die Bank
Fußball

Leon Goretzka spricht über harte Bayern-Wochen: „Bin ja nicht bescheuert“ 

Leon Goretzka kehrt nach langer Verletzung eindrucksvoll im DFB-Pokal gegen Viktoria Köln zurück. Der Star des FC Bayern spricht anschließend über seine Leidenszeit. Und nicht nur darüber.
Leon Goretzka spricht über harte Bayern-Wochen: „Bin ja nicht bescheuert“ 
Fußball

Goretzka steht schon wieder! Bayern-Star meldet sich nach Knie-OP und spricht von „Schock“

Leon Goretzka verpasst die USA-Reise mit dem FC Bayern verletzungsbedingt. Der Mittelfeldmann musste sich offenbar einer Knie-OP unterziehen.
Goretzka steht schon wieder! Bayern-Star meldet sich nach Knie-OP und spricht von „Schock“
Fußball

Genervte Blicke ohne Ende: Goretzka lustlos beim DFB-Quiz gegen Kimmich

In einem Quiz für den YouTube-Kanal der deutschen Nationalmannschaft forderte Joshua Kimmich Leon Goretzka. Der hatte allerdings wenig Lust.
Genervte Blicke ohne Ende: Goretzka lustlos beim DFB-Quiz gegen Kimmich
Fußball

Goretzka wirbt für „mehr Respekt“ gegenüber Schiedsrichtern

Nationalspieler Leon Goretzka wirbt aktiv für „mehr Respekt“ gegenüber den Schiedsrichtern im Fußball - gerade auch im Amateurbereich.
Goretzka wirbt für „mehr Respekt“ gegenüber Schiedsrichtern