"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Promi-Oldies auf Kerkelings Souren

"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Berlin - Für Tele 5 werden fünf Bildschirm-Stars von gestern zu Pilgern. Die Namen der betagten Beteiligten versprechen einen vergnüglichen Jakobsweg.
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig
Karl Dall: Freispruch ist rechtskräftig
Karl Dall muss wieder vor Gericht
Karl Dall muss wieder vor Gericht
Karl Dall muss wieder vor Gericht

Karl Dall: Neue Runde im Vergewaltigungs-Prozess?

Zürich/Hamburg - Erst ein Freispruch, nun wieder Zittern? Wenn Karl Dall Pech hat, muss er erneut wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung vor Gericht. Schon die erste Runde war nicht gut für die Karriere.
Karl Dall: Neue Runde im Vergewaltigungs-Prozess?

Karl Dall: "Habe mein altes Leben endlich zurück"

Berlin - Große Erleichterung herrscht bei Karl Dall nach dem Freispruch. Er will aber weiter juristisch gegen sie vorgehen.
Karl Dall: "Habe mein altes Leben endlich zurück"

Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für Karl Dall

Zürich - Für Karl Dall war es sicher einer der schwersten Tage seiner 73 Lebensjahre - aber auch ein Tag großer Erleichterung. Er endete mit einem Freispruch. 
Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für Karl Dall

Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Zürich - Komiker Karl Dall soll in der Schweiz eine Frau zum Sex gezwungen haben. Der 73-Jährige weist den Vorwurf zurück. Nun hat die Staatsanwaltschaft Zürich Anklage erhoben.
Vergewaltigungs-Vorwurf: Karl Dall angeklagt

Karl Dall erwartet Vergewaltigungsprozess

Zürich - Karl Dall steht unter Vergewaltigungsverdacht, er saß deshalb schon in Untersuchungshaft. Der Komiker bestreitet die Vorwürfe vehement und will in einem Prozess seine Unschuld beweisen. Die Schweizer Justiz prüft noch.
Karl Dall erwartet Vergewaltigungsprozess

Karl Dall: „Es wird niemals mehr sein, wie es war“

Berlin - Für Karl Dall ist sein Leben nach den Vergewaltigungs-Vorwürfen nicht mehr das selbe. Doch er ist sicher, dass er "nicht als Gewalttäter" in die Geschichte eingehen wird.
Karl Dall: „Es wird niemals mehr sein, wie es war“