Misslungenes Selfie mit Hund - Das urkomische Resultat ist das Foto ihres Lebens

Internet-Hit

Misslungenes Selfie mit Hund - Das urkomische Resultat ist das Foto ihres Lebens

Sie wollte ein süßes Selfie mit ihrem Hund schießen, der hatte aber seinen eigenen Kopf. Das Resultat ist trotzdem das Foto ihres Lebens.
Misslungenes Selfie mit Hund - Das urkomische Resultat ist das Foto ihres Lebens
Polizei durchsucht Gartengrundstück – und findet 22 verwahrloste Kampfhunde
Polizei durchsucht Gartengrundstück – und findet 22 verwahrloste Kampfhunde
Polizei durchsucht Gartengrundstück – und findet 22 verwahrloste Kampfhunde
Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat
Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat
Markus Söder: Frau, Kinder, Privatleben - das ist der Ministerpräsident privat

Welpe 18.000 Jahre im sibirischen Eis konserviert

Der Welpe wurde nur wenige Wochen alt. Dann, vor vielen Tausend Jahren, starb das Tier. Nun hat der Permafrost Sibiriens das vollständig konservierte Jungtier wieder freigegeben.
Welpe 18.000 Jahre im sibirischen Eis konserviert

Herrchen stirbt nach Schmusen mit Hund an Infektion

Welcher Hundebesitzer umarmt nicht gern sein Tier? Mancher lässt sich sogar bereitwillig ablecken. In Bremen hatte das in einem Fall nun dramatische Folgen.
Herrchen stirbt nach Schmusen mit Hund an Infektion

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Tierversuchslabor

Seit Jahren ist das Unternehmen LPT im Fokus von Tierschützern. In den Laboren der Firma soll es zu Misshandlungen von Affen und Hunden gekommen sein. Eine Staatsanwaltschaft nimmt nun erstmals Untersuchungen gegen LPT auf.
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Tierversuchslabor

Studie: Rohfleischprodukte für Hunde haben viele Bakterien

Rohes Fleisch für Boxer Buddy oder Dogge Lucy: Tierhalter wollen damit zurück zur Natur und das Immunsystem der Vierbeiner stärken. Für die Zweibeiner in ihrer Umgebung lauert aber Gefahr.
Studie: Rohfleischprodukte für Hunde haben viele Bakterien

Gericht: Hundehalter haften nach Hundekampf je zur Hälfte

Bei einer Rauferei zwischen zwei Hunden, wird eine Hundebesitzerin gebissen. Sie klagt auf Schmerzensgeld. Ein Gericht hat jetzt entschieden, dass beide Hundebesitzer gleichmermaßen verantwortlich für die Gefahr waren.
Gericht: Hundehalter haften nach Hundekampf je zur Hälfte

Mysteriöse Hundekrankheit in Norwegen

Unter Hundehaltern in Norwegen geht die Angst um. Bei den Vierbeinern grassiert eine mysteriöse Krankheit, die tödlich enden kann. Tiermediziner forschen mit Hochdruck. So lange gilt: Hund an die Leine!
Mysteriöse Hundekrankheit in Norwegen

Blutspende für Bello und Mieze

Haustiere sind heute oft Familienmitglieder. Bei gesundheitlichen Problemen erwarten Halter Hilfe wie in der Humanmedizin. Blutspenden gehört auch dazu. Aber wer weiß das?
Blutspende für Bello und Mieze

Fußballer Daniel Sturridge und Hund wieder vereint

Ende gut, alles gut: Für Daniel Sturridge ist die Zeit der Ungewissheit vorbei. Der Fußballprofi konnte seinen verschwundenen Hund wieder in die Arme schließen. Noch aber sind nicht alle Fragen gklärt.
Fußballer Daniel Sturridge und Hund wieder vereint