Der ewige Junggeselle ist unter der Haube - Hugh Grant hat sich getraut

Der 57-Jährige heiratet seine Freundin

Der ewige Junggeselle ist unter der Haube - Hugh Grant hat sich getraut

Bekannt wurde er durch Liebesfilme wie „Notting Hill“ oder „Tatsächlich Liebe“. Jetzt hat sich der britische Schauspieler Hugh Grant auch im echten Leben getraut und seine Freundin geheiratet. 
Der ewige Junggeselle ist unter der Haube - Hugh Grant hat sich getraut
Fortsetzung von „Tatsächlich...Liebe“: Das ist aus den Liebespaaren geworden 
Fortsetzung von „Tatsächlich...Liebe“: Das ist aus den Liebespaaren geworden 
Tatsächlich ... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht
Tatsächlich ... Liebe: Erster Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

Unser Film der Woche: „Florence Foster Jenkins“

Sie ist bizarr, schrullig, die schlechteste Sängerin der Welt, doch man muss sie bewundern, denn sie lebt ihren Traum: Florence Foster Jenkins. Diesen Film darf man sich nicht entgehen lassen.
Unser Film der Woche: „Florence Foster Jenkins“

Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol

San Sebastián - Hugh Grant, lange war er das Sexsymbol für weibliche Filmfans. Seiner Meinung nach hat sich das inzwischen geändert. Heute sei er ein Kuriosum, so Grant.
Hugh Grant hält sich nicht länger für ein Sexsymbol
Reise

Die Urlaubsziele der Stars

Kristallklares Wasser und weißer Strand - auch Promis stehen auf Traumurlaub. Auf der ganzen Welt tummeln sich die Stars.
Die Urlaubsziele der Stars