Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes

Sieg mit Fabel-Weltrekord

Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes

Er hat es wieder geschafft. Und diesmal hat Patrick Lange noch einen draufgesetzt. Er ist erneut Ironman-Weltmeister. Im Ziel war die sportliche Ausnahmeleistung aber plötzlich nur noch sekundär.
Ironman auf Hawaii: Deutscher Lange schreibt Geschichte - und macht im Ziel etwas ganz Verrücktes
Hurrikan "Lane" rast auf Hawaii zu - "katastrophale Überschwemmungen"
Hurrikan "Lane" rast auf Hawaii zu - "katastrophale Überschwemmungen"
Hurrikan "Lane" rast auf Hawaii zu - "katastrophale Überschwemmungen"
„Lava-Bombe“ trifft Touristenboot: 23 Menschen verletzt
„Lava-Bombe“ trifft Touristenboot: 23 Menschen verletzt
„Lava-Bombe“ trifft Touristenboot: 23 Menschen verletzt

Hawaii in Angst: Vulkan spuckt Feuer und Asche - die Erde bebt

Nach dem Ausbruch des Vulkans Kilauea am Donnerstag auf Hawaii ist die Inselgruppe von zwei heftigen Erdbeben erschüttert worden. Es war das schwerste Beben seit 1975.
Hawaii in Angst: Vulkan spuckt Feuer und Asche - die Erde bebt

Vulkan spuckt glühende Lava auf Hawaii - Ausbruch birgt neues Risiko

Auf Hawaii ist der Vulkan Kilauea ausgebrochen. Die Bewohner wurden bereits zuvor gewarnt. Doch nach dem Vulkanausbruch ist ein neues Risiko entstanden. 
Vulkan spuckt glühende Lava auf Hawaii - Ausbruch birgt neues Risiko

Atomangriff aus Nordkorea befürchtet: Hawaii bereitet sich vor

Nordkorea provoziert die Welt. Durch die anhaltenden Raketentests reagieren die US-Staaten Hawaii und Alaska - es wird ein Angriff des Regimes mit Atomwaffen befürchtet. 
Atomangriff aus Nordkorea befürchtet: Hawaii bereitet sich vor

In diesen Luxus-Häusern machen die Stars Urlaub

Hawaii, Mexiko oder Texas: Auch Stars wie Justin Bieber brauchen mal eine Pause – und entspannen am liebsten in diesen drei Luxus-Ferienvillen.
In diesen Luxus-Häusern machen die Stars Urlaub

Riesenpanda nicht mehr vom Aussterben bedroht

Honolulu - Sie sind die größten Menschenaffen, leben in Gruppen und die Älteren zeigen die typischen Silberrücken. Doch der Mensch droht den Östlichen Gorillas den Garaus zu machen. Der Riesenpanda hat sich dagegen erholt. Es gibt wieder mehr Exemplare.
Riesenpanda nicht mehr vom Aussterben bedroht

Großes Kino am Strand

Seit einigen Tagen tobt Captain Jack in „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ über die Kinoleinwand. Die Strandszenen entstanden aber auf Hawaii. Wir verraten, an welchen Küsten berühmte Filme gedreht wurden.
Großes Kino am Strand