Schaurig-schöne Schnitzereien

Kürbis haltbar machen: Mit Essig und Haarspray schrumpelt er nicht so schnell

Zu Halloween einen schaurigen Kürbis schnitzen, gehört für viele Gruselfreunde einfach dazu. Schade nur, wenn das Meisterwerk schnell verdirbt. Was hilft?
Kürbis haltbar machen: Mit Essig und Haarspray schrumpelt er nicht so schnell
Krasses Kostüm: Heidi Klum muss an Halloween von Notarzt begleitet werden
Heidi Klum ist bekannt für ihre extravaganten Halloweenkostüme. Das diesjährige Outfit ist streng geheim. Es wird aber wohl gefährlich, denn das Model wird von einem Notarzt zur Party begleitet.
Krasses Kostüm: Heidi Klum muss an Halloween von Notarzt begleitet werden
Eier-Würfe und Schlägereien an Halloween
Eier-Würfe und Schlägereien an Halloween
Nicht überall ist es bei Halloween-Feiern in Deutschland friedlich geblieben. Mitunter gerät selbst die Polizei ins Visier. Die Bilanz in Hamburg: Krawallmacher haben Halloween für sich entdeckt.
Eier-Würfe und Schlägereien an Halloween
Wohnen

Zimmerpflanzen für Halloween: 10 gruslige grüne Exemplare

Am 31. Oktober ist Halloween. Echte Fans schmücken ihr Heim für die Nacht liebevoll. In dieser Fotostrecke kommen ein paar Ideen für die Fensterbank.
Zimmerpflanzen für Halloween: 10 gruslige grüne Exemplare
Panorama

Mehrere Schwerverletzte bei Halloween-Party in Tschechien

In einer Diskothek im tschechischen Slusovice ist es während einer Halloween-Party zu einem Gedränge gekommen. Mehrere Jugendliche werden zum Teil schwerverletzt, zwei von ihnen sind in Lebensgefahr.
Mehrere Schwerverletzte bei Halloween-Party in Tschechien
Panorama

Polizei stoppt Kostümierte mit gezogener Maschinenpistole

Zu Halloween wählen Feiernde gern besonders gruselige Kostümierungen. Manche Verkleidungen sollten aber wohl eher im Schrank hängen bleiben, zeigt jetzt ein Vorfall in Mecklenburg-Vorpommern.
Polizei stoppt Kostümierte mit gezogener Maschinenpistole
Panorama

Massenpanik in Seoul - Mehr als 150 Tote

Samstagnacht in einem Ausgehviertel der südkoreanischen Hauptstadt: Halloween-Feiern münden wegen einer Massenpanik in einer beispiellosen Katastrophe. Und die Zahl der Toten könnte noch steigen.
Massenpanik in Seoul - Mehr als 150 Tote
Wirtschaft

Kürbisse nicht nur zu Halloween - Rekordernte in Deutschland

In Deutschland wurde im vergangenen Jahr eine Rekordmenge an Kürbissen geerntet. Die Anbaufläche des Gemüses hat sich in den vergangen zehn Jahren fast verdoppelt.
Kürbisse nicht nur zu Halloween - Rekordernte in Deutschland
Wermelskirchen

Rhein-Berg: Halloween-Nacht verläuft ruhig

Am 31. Oktober feiern viele Menschen Halloween. Dieses Jahr gab es weniger Einsätze im Rheinisch-Bergischen Kreis als im Vorjahr. Meistens ging es um Ruhestörungen.
Rhein-Berg: Halloween-Nacht verläuft ruhig
Panorama

Polizei im Einsatz gegen Halloween-Randalierer

Durch die Erfahrung der vergangenen Jahre hatte die Polizei vor Halloween mit Randale und Ausschreitungen gerechnet. In Hamburg wurden in der Nacht vier Beamte verletzt.
Polizei im Einsatz gegen Halloween-Randalierer
Leute

Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Die große Halloween-Party fällt coronabedingt aus, doch Heidi Klum legt sich für den Gruseltag kräftig ins Zeug. Das für seine aufwendigen Kostüme bekannte Model wird in einem Horrorvideo zur Untoten.
Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie