Spielt Manuel Neuer bei der WM 2018? Jetzt spricht der Bundestrainer

Nach langer Verletzungspause

Spielt Manuel Neuer bei der WM 2018? Jetzt spricht der Bundestrainer

Fast die komplette Spielzeit 2017/2018 hat der FC Bayern ohne Stammtorhüter Manuel Neuer bestritten. Doch dessen Genesung schreitet voran. Ein Comeback vor der WM ist nicht mehr ausgeschlossen.
Spielt Manuel Neuer bei der WM 2018? Jetzt spricht der Bundestrainer
Fans können bis zu sieben Mal im Rudel gucken
Fans können bis zu sieben Mal im Rudel gucken
Fans können bis zu sieben Mal im Rudel gucken
WM 2018: Für diesen Sender arbeitet Lahm während des Turniers
WM 2018: Für diesen Sender arbeitet Lahm während des Turniers
WM 2018: Für diesen Sender arbeitet Lahm während des Turniers

Neuer hält Einsatz im Champions-League-Finale für denkbar

München (dpa) - Nationaltorhüter Manuel Neuer glaubt weiter fest an eine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. "Ich denke schon, dass ich dabei bin und auch spielen kann. Und das will ich auch", sagte der 32 Jahre alte Weltmeister dem Magazin "Stern".
Neuer hält Einsatz im Champions-League-Finale für denkbar

Sammer: Videobeweis für Fußball-WM nicht geeignet

München (dpa) - Ex-Nationalspieler Matthias Sammer befürchtet bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland Probleme mit dem Videobeweis.
Sammer: Videobeweis für Fußball-WM nicht geeignet

ARD und ZDF haben zur Fußball-WM Lahm, Kahn & Co im Einsatz

Der Countdown für Russland 2018 läuft: ARD und ZDF haben ihre Mannschaften für die WM aufgestellt. Erstmals ist Philipp Lahm mit von der Partie.
ARD und ZDF haben zur Fußball-WM Lahm, Kahn & Co im Einsatz

WM-Kader von Deutschland 2018: Wer fährt mit? Wer ist Wackelkandidat?

Deutschlands Kader bei der WM 2018 in Russland: Wen nominiert Joachim Löw garantiert? Wer hat gute Chancen? Wer wackelt? Und wer muss wohl zu Hause bleiben?
WM-Kader von Deutschland 2018: Wer fährt mit? Wer ist Wackelkandidat?

EU-Abgeordnete rufen zur Boykott der Fußball-WM in Russland auf 

Putin würde europäische Werte verhöhnen, schreiben 60 Europa-Abgeordnete in einem Brief. Sie fordern die europäischen Regierungen auf, nicht an der Fußball-WM in Russland teilzunehmen. Zwei Länder haben sich bereits dazu entschlossen.
EU-Abgeordnete rufen zur Boykott der Fußball-WM in Russland auf 

Videobeweis: Fans bekommen bei der WM Entscheidungen im Stadion erklärt

Nicht immer sind die Entscheidungen nach Videobeweis für Fans im Stadion nachvollziehbar. Das soll bei der Fußball-WM 2018 anders sein.
Videobeweis: Fans bekommen bei der WM Entscheidungen im Stadion erklärt

Fußball-Fieber? Russlands Studenten wehren sich gegen WM-Fanzone

Bei den letzten Vorbereitungen auf die WM in Russland läuft offiziell alles nach Plan. Aber: In Moskau stemmen Tausende Studenten gegen die Fanzone. Wie erfolgreich sind ihre Proteste?
Fußball-Fieber? Russlands Studenten wehren sich gegen WM-Fanzone

Ibrahimovic fährt nach Russland: „Eine WM ohne mich wäre keine WM“

Zlatan Ibrahimovic treibt seinen Legendenstatus auch in den USA voran und war zu Gast in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. Dort verkündete der schwedische Kultstürmer überraschende Neuigkeiten.
Ibrahimovic fährt nach Russland: „Eine WM ohne mich wäre keine WM“