Personalsuche für EM 2024: Müller will reden, Neuer bleiben

Nationalmannschaft

Personalsuche für EM 2024: Müller will reden, Neuer bleiben

Noch fokussiert sich die Debatte nach dem WM-Versagen auf Hansi Flick und Oliver Bierhoff. Doch mit welchen Spielern kann der Weg aus der Krise gelingen? Aufhören will bislang noch keiner.
Personalsuche für EM 2024: Müller will reden, Neuer bleiben
DFB hatte WM-Doku geplant – wird die Filmreihe über die Nationalmannschaft nun gestrichen?
Der DFB verkündete im September, die WM filmisch zu begleiten. Nach dem Vorrunden-K.o. könnte die Doku zum Trauerspiel mutieren – oder ganz ausfallen.
DFB hatte WM-Doku geplant – wird die Filmreihe über die Nationalmannschaft nun gestrichen?
Havertz-Bild spricht Bände: DFB-Matchwinner gibt gnadenlos ehrliches Zeugnis ab
Auch der Havertz-Doppelpack konnte die DFB-Elf nicht vor dem WM-Ausscheiden bewahren. Nach der Enttäuschung spricht der Offensivmann Klartext. 
Havertz-Bild spricht Bände: DFB-Matchwinner gibt gnadenlos ehrliches Zeugnis ab
Fußball

Flick zu WM-Blamage: „Wir sind selbst schuld“

Bundestrainer Hansi Flick hat nach dem WM-Aus in der Vorrunde nicht nach Ausreden gesucht. Die verkorkste Weltmeisterschaft will er sehr schnell analysieren.
Flick zu WM-Blamage: „Wir sind selbst schuld“
Fußball

DFB-Direktor Bierhoff: „Leider habe ich keine Argumente“

DFB-Direktor Oliver Bierhoff will trotz des erneuten Scheiterns der Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Vorrunde keine persönlichen Konsequenzen ziehen.
DFB-Direktor Bierhoff: „Leider habe ich keine Argumente“
Fußball

Flick will nach WM-Aus im Amt bleiben: „Mir macht es Spaß“

Bundestrainer Hansi Flick will trotz des Scheiterns in der WM-Vorrunde im Amt bleiben. „Von meiner Seite schon, mir macht es Spaß. Wir haben eine gute Mannschaft, gute Spieler, die nachkommen. Von daher liegt es nicht an mir“, sagte der Coach in der ARD.
Flick will nach WM-Aus im Amt bleiben: „Mir macht es Spaß“
Fußball

Müllers Worte nach WM-Aus: „Ich habe es mit Liebe getan“

Unmittelbar nach dem Aus bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar hat sich Thomas Müller mit emotionalen Worten von den deutschen Fans verabschiedet.
Müllers Worte nach WM-Aus: „Ich habe es mit Liebe getan“
Fußball

Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

Neuer glänzt erst - und agiert dann unglücklich. Noch bitterer fällt das Fazit für den einstigen Rio-Helden Müller aus: kein WM-Niveau mehr. Wer sich im letzten DFB-Spiel in Katar wie schlug.
Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik
Fußball

DFB-Team reist blamiert nach Vorrunde heim

Das war es schon für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Katar. Das 4:2 gegen Costa Rica ist zu wenig, Spanien hilft nicht mit. Wie 2018 reist das DFB-Team nach der Vorrunde heim.
DFB-Team reist blamiert nach Vorrunde heim
Fußball

Deutschland startet ohne Füllkrug - Sané rein

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beginnt im letzten Gruppenspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Costa Rica ohne Niclas Füllkrug im Angriff. Bundestrainer Hansi Flick hält an dem Bremer in Al-Chaur trotz dessen Tor beim 1:1 gegen Spanien als Joker fest.
Deutschland startet ohne Füllkrug - Sané rein
Fußball

Neuers WM-Rekord gegen leise Zweifel

Gegen Costa Rica wird Manuel Neuer zum alleinigen WM-Rekordtorwart. Ein Meilenstein für den Münchner. Einen peinlichen Turnier-Schlusspunkt, wie einst sein Vorgänger Sepp Maier, will er nicht erleben.
Neuers WM-Rekord gegen leise Zweifel