Fahrer findet Wischerhebel in neuem Ford nicht - Ehepaar knallt in 40-Tonner

Regen wird ihnen zum Verhängnis

Fahrer findet Wischerhebel in neuem Ford nicht - Ehepaar knallt in 40-Tonner

Sein Wagen war erst wenige Tage alt, jetzt ist er nur noch Schrott. Als es zu regnen anfängt, findet der Mann (63) den Wischerhebel nicht - beim Spurwechsel kommt es zur Kollision mit einem Lkw. 
Fahrer findet Wischerhebel in neuem Ford nicht - Ehepaar knallt in 40-Tonner
Marken, Preise, Umwelt, Reichweite: Große Übersicht aller E-Autos
Marken, Preise, Umwelt, Reichweite: Große Übersicht aller E-Autos
Marken, Preise, Umwelt, Reichweite: Große Übersicht aller E-Autos
Mit der "Pest" um die Welt? Das sind die absurdesten Autonamen
Mit der "Pest" um die Welt? Das sind die absurdesten Autonamen

Ford ruft 1,3 Millionen Fahrzeuge in Nordamerika zurück

Dearborn (dpa) - Der zweitgrößte US-Autobauer Ford beordert in Nordamerika rund 1,3 Millionen Wagen wegen Problemen mit den Fahrzeugtüren in die Werkstätten. Betroffen seien bestimmte Pick-up-Trucks der Typen F-150 und Super Duty der Modelljahre von 2015 bis 2017, teilte das Unternehmen mit.
Ford ruft 1,3 Millionen Fahrzeuge in Nordamerika zurück
Auto

Zurück in die Neunziger: Diese Kombis hatten und haben Stil

Kombis sind praktisch, groß und geräumig. Noch heute legen die Autohersteller regelmäßig neue Modelle auf. Doch es lohnt auch ein Blick in die Vergangenheit.
Zurück in die Neunziger: Diese Kombis hatten und haben Stil

Ford Fiesta: Party auf der Straße

Bye-bye, Studentenkiste– hello, Mittelklasse. Die mittlerweile 8. Generation des kleinen Fiesta rollt an den Start. Wir haben den Stadtflitzer bereits gefahren.
Ford Fiesta: Party auf der Straße

Stellenabbau bei Ford: Realitätsschock für Trump

Der US-Autobauer Ford plant Berichten zufolge einen drastischen Stellenabbau in den USA. Vor vier Monaten hatte US-Präsident Donald Trump jedoch ganz andere Pläne, er wollte Jobs schaffen.
Stellenabbau bei Ford: Realitätsschock für Trump

Bericht: Ford will jeden zehnten Mitarbeiter entlassen

New York - Ford hat weltweit etwa 200.000 Mitarbeiter, rund die Hälfte davon in den USA. Jetzt plant der zweitgrößte US-Autobauer Ford laut einem Zeitungsbericht einen massiven Personalabbau.
Bericht: Ford will jeden zehnten Mitarbeiter entlassen
Auto

Das ist die Top-10 der beliebtesten Dienstwagen

Viele Deutsche verzichten nur ungern auf einen Firmenwagen. Er ist Statussymbol und Motivationsspritze zugleich. Das sind die zehn beliebtesten Geschäftswagen.  
Das ist die Top-10 der beliebtesten Dienstwagen
Auto

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Die beliebtesten Allradautos 2017 stehen fest. 195 Fahrzeuge mit 4x4 Antrieb in verschiedenen Kategorien standen zur Wahl. Das sind die Gewinner.
Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Streit um Roboterwagen-Technik: Alphabet-Tochter verklagt Uber

Mountain View - Bahnt sich im Wettlauf um die Entwicklung selbstfahrender Autos eine Welle von Klagen an? Mit der Google-Schwester Waymo wirft nun schon die zweite Firma binnen weniger Wochen der Konkurrenz Technologie-Diebstahl vor.
Streit um Roboterwagen-Technik: Alphabet-Tochter verklagt Uber